Sodderla, da noch niemand den Top Four Thread 2026 eröffnet hat, nutze ich die Gunst der Stunde und eröffne ihn einfach mal:
Erstmal frage ich mich, warum die beiden Erstplatzierten bereits am Dienstag spielen und noch dazu zuhause?!?
Wenn schon, sollten den Auswärts spielenden Teams der eine Tag mehr an Erholung zugestanden werden!!! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!!! Das dem Ligakrösus der Heimvorteil „zugeschanzt“ wurde, finde ich eh schon unfair, aber ihnen einen Tag mehr UND ein Heimspiel zu „schenken“, hat in meinen Augen auf jeden Fall „a Gschmäckla“… 🤮🤮🤮
Die Bayern sind der absolute Favorit auf den Titel, soviel steht fest, im letzten Jahr hat sie der MBC zwar überraschenderweise rausgekickt, daran hatte aber auch deren Heimvorteil einen großen Anteil!!!
Wir bräuchten einen hammermässigen Sahnetag, die Bayern dagegen einen ganz, ganz schlechten Tag, vermutlich werden sie ihre Stars am Dienstag schonen, so wie es Alba bereits gestern gemacht hat, diesen Luxus können wir uns leider nicht (mehr) leisten…
Meine Tochter, mein Sohn und ich werden unsere Jungs jedenfalls live vor Ort lautstark unterstützen, sind schon gespannt, ob es Bayern dieses Mal besser hinbekommt als vor zwei Jahren, das Event war damals enttäuschend aufgezogen!!!
Und wieder einmal gilt: Wir haben KEINE Chance, also nutzen wir sie!!!
Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!!