Die Rastas kommen übermorgen zu Besuch in unser Wohnzimmer und ich finde, mit denen haben wir noch einige Hühnchen zu rupfen; und deswegen mach ich schwupp-di-wupp den nächsten Spieltagsthread auf.
Hoffentlich haben sich unsere Jungs von dem monströsen Fight in Berlin bis dahin einigermaßen erholt, denn der hat sicherlich ne Menge Körner gekostet.
Die Hoffnung auf nen Heimsieg ist groß und hoffe wie immer auf ne ausverkaufte Arena. Nach dem Ding in der Bundeshauptstadt haben sich Anton Gavel und seine Mannschaft das absolut verdient.
Go Baskets - Rastalockenkürzungsaktion starten !!!!!