Oder Bayreuth/Nürnberg 😅
Bamberg Baskets - Kader 2026/2027
-
-
Würde ich jetzt nicht präferieren den Joschka Ferner für uns.
Zu statisch und keine gute Verteidigung. Ich weiß, seine Freundin kommt aus Bamberg, aber deshalb würde ich ihn nicht holen.
-
Unsere Auswahl an deutschen Spieler ist, sagen wir mal, eingeschränkt. Einen guter Dreierschütze auf dem Flügel mit BBL Erfahrung ist doch gar nicht schlecht
-
Hatte diese Saison auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Letztes Jahr hat er uns in Vechta noch abgeschossen. Hätte nichts gegen Ferner. Ferner und Zylka halten schon mal die Dreierquote auf den deutschen Positionen oben.
-
Zylka ist noch nicht sicher
-
Grund ? Wildcard für BS und dadurch Nichtabstieg ,somit Ausstiegsoption hinfällig oder was ganz anderes ?
-
Grund ? Wildcard für BS und dadurch Nichtabstieg ,somit Ausstiegsoption hinfällig oder was ganz anderes ?
Richtig, schaut Mal nach Gießen. Kirchheim gewinnt voraussichtlich, sind zu Beginn des Q4 mit 17 vorne. Braunschweig bastelt laut einem Bericht der Braunschweiger Zeitung an einer Wildcard. Zylka hätte dann keine Ausstiegsklausel mehr.
-
Richtig, schaut Mal nach Gießen. Kirchheim gewinnt voraussichtlich, sind zu Beginn des Q4 mit 17 vorne. Braunschweig bastelt laut einem Bericht der Braunschweiger Zeitung an einer Wildcard. Zylka hätte dann keine Ausstiegsklausel mehr.
Hatte er vorher auch nicht, meinte zumindest Mittmann.
-
Dann also Ferner statt Zylka?
-
Ey, goose ….. wir haben Kepp.
Wir brauchen keinen Breiwurfsteniker.
Next Story.(Mein Tipp: wir spielen BCL mit Tono. Heute Abend das erste Testspiel. Meinetwegen gewinnt München derweil die Euroleague mit Chris Fleming.)
-
-