EJ for President........in Bamberg. 🙌😁
Bamberg Baskets - Kader 2026/2027
-
-
Ich hab bei EJ irgendwie ein gutes Gefühl. Den sehen wir noch eine weitere Saison bei uns.
-
Wenn ich sportlich irgendwas nachzuweisen hätte, würde ich ihm sagen: bleib noch ein Jahr, gewöhne doch weiter an den europäischen Spielstil, dann gehe nach Spanien zu einem Team wie Cran Canaria oder Malaga, dann spielst du in 3 Jahren Euroleague
-
Onu kann sich einen Verbleib in Bamberg unter den richtigen Umständen vorstellen, verknüpft dies allerdings an den Verbleib des Trainerteams!
-
Bambergs EJ Onu: 'Ich bejuble Blocks mehr als Dunks'Mit 2,33 Metern Spannweite schützt EJ Onu den Korb der Bamberg Baskets. Der beste Defensivspieler der Bundesliga blockt ohne große Gesten – und denkt über…www.fraenkischertag.de
-
Oh man jeder verknüpft alles mit dem Trainer!
Onu, Stoschek und was ich wer noch?
Busfahrer, Klofrau…
-
Oh man jeder verknüpft alles mit dem Trainer!
Onu, Stoschek und was ich wer noch?
Busfahrer, Klofrau…
Und sehr gut sind da die Chancen nicht.
-
Damit hätte man denn Ersatz für Ensminger. Guter Schütze, aber etwas kleiner SG.
Das mit Anton ist ja schlussendlich nur noch ein offenes Geheimnis. Da geht es nur noch darum, wann man es verkündet. Und wie erwartet findet man eine Lösung, so wie es immer ist.
Ich kann ihm nicht böse sein, er gibt uns mit dieser Saison die große Möglichkeit auf möglicherweise längerfristigen Wachstum. Und da die Chance, in der EL zu trainieren, eben bei 20 Plätzen nicht so groß ist, dazu keiner weiß, wie das ganze mit der NBA Europe wird, so könnte die Chance in Zukunft gar nicht mehr so schnell und einfach kommen. Dazu ist das familiäre mit München leichter zu verbinden als wie im Ausland.
Jetzt bedarf es eben schnell einer Nachfolgelösung. Möglicherweise verkündet man ja alles noch vor Playoffstart, um schnell reinen Tisch zu machen.
Die Fragen sind jetzt:
- Wer wird Nachfolger? (Mike Taylor, Ramirez)- geht Wollmann und Weißenböck evtl. auch?
-
-
Zylka ist vermutlich vom Volumen der bessere Dreierschütze und etwas mehr Erfahrung. Aber man muss da wohl zufrieden sein. Deutsche Spieler sind gerade wirklich Mangelware und billig sind sie alle nicht. Bin froh das man da keinen zu großen Gamble eingehen musste und man weiß ungefähr was man bekommt.
Hier noch die Stats. https://www.proballers.com/basketball/pla…ferdinand-zylka
-
-