Bamberg Baskets - Kader 2026/2027

• Was mich interessiert ist, wie das abläuft, wenn Gavel gerade das neue Team baut, gleichzeitig aber mitteilt, dass er lieber das Angebot „eines EL-Clubs“ annehmen will.

Macht das dann die Verhandlungen und Zusagen obsolet, denn immerhin entscheiden sich Spieler ja auch für das System eines Coaches? Ist man da dann auch noch mit vollem Herzen dabei oder in Gedanken beim Wunschteam? Theoretisch kann man den Kader auch torpedieren (wird Anton nicht tun, aber grundsätzlich).

Das ist doch insgesamt eine ziemlich miese Situation so „spät“ in der Verhandlungsphase für die nächste Spielzeit.

• Mein letzter Beitrag zum Thema Gavel: er wird gehen, Stochek sagt sein Sponsoring dennoch zu und wir bekommen eine Ablöse von 200.000 Euro, davon zahlt Gavel die Hälfte - das ist meine Vorhersage, ohne irgendwas zu wissen

Edit: Achja, Demond Greene wird Gavels Nachfolger

Edited once, last by ummi (May 3, 2026 at 11:14 AM).

• Mein letzter Beitrag zum Thema Gavel: er wird gehen, Stochek sagt sein Sponsoring dennoch zu und wir bekommen eine Ablöse von 200.000 Euro, davon zahlt Gavel die Hälfte - das ist meine Vorhersage, ohne irgendwas zu wissen

Edit: Achja, Demond Greene wird Gavels Nachfolger

Wie lauten die nächsten Lottozahlen? 😁

• Gavel und Lenny Liedtke kennen sich auch bereits durch den Tigerenten Club. Na gut, die beiden kennen sich nicht nur dadurch: Liedtke hat auch unter Gavel für Ulm in der ProB gespielt.

Upsi, das wurde hier ja bereits zuhauf erwähnt. Na gut, dann bleibe ich doch dabei, dass beide beim Tigerenten Club "gespielt" haben und sich dadurch kennen.

Edited once, last by Harvey Specter (May 3, 2026 at 1:07 PM).