Hoffentlich kann man Ibi wieder verlängern 🤩
Bamberg Baskets - Kader 2026/2027
-
-
Genau, hatte ich gestern auch schon geschrieben. Ich fänds genial, würde er gleich mehrere Jahre verlängern. Dann wäre er vom Legendenstatus auf einer Ebene mit Goldsberry, Jacobsen und den anderen Größen des aktuellen Jahrtausends. Vermute aber, das wird leider ein Traum bleiben.
-
Genau, hatte ich gestern auch schon geschrieben. Ich fänds genial, würde er gleich mehrere Jahre verlängern. Dann wäre er vom Legendenstatus auf einer Ebene mit Goldsberry, Jacobsen und den anderen Größen des aktuellen Jahrtausends. Vermute aber, das wird leider ein Traum bleiben.
Ich möchte Kenneth Sweet namentlich ergänzen als Bamberger Legende. Der war von 1978 bis 1992 hier bei uns.
-
Habs schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Ibi wird entweder Euroleague oder für ein gutes Eurocup Team spielen. Er ist jetzt 29?! und muss jetzt seinen verdient Paycheck holen. Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung: 0,01%
-
Habs schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Ibi wird entweder Euroleague oder für ein gutes Eurocup Team spielen. Er ist jetzt 29?! und muss jetzt seinen verdient Paycheck holen. Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung: 0,01%
Wurde vor ein paar Tagen 28. Aber realistisch ist er natürlich nächste Saison nicht mehr in Bamberg.
-
Ibi kann rein logisch nicht zu halten sein. Bamberg wird das Gehalt, das andere interessierte Standorte (EL/EC) bieten werden, nicht matchen können, er müsste also freiwillig auf eine Stange Geld verzichten. Das macht aber in seinem Alter und zu diesem Punkt in der Karriere keinen Sinn, da will man natürlich den nächsten Schritt machen. Da helfen auch Pizzen und grüne Wiesen nix.
-
Ibi kann rein logisch nicht zu halten sein. Bamberg wird das Gehalt, das andere interessierte Standorte (EL/EC) bieten werden, nicht matchen können, er müsste also freiwillig auf eine Stange Geld verzichten. Das macht aber in seinem Alter und zu diesem Punkt in der Karriere keinen Sinn, da will man natürlich den nächsten Schritt machen. Da helfen auch Pizzen und grüne Wiesen nix.
Aber vielleicht ein Crowdfunding?
Ich weiß, sehr naiv von mir.
-
Beispiel: Das würde nicht funktionieren wenn Spieler A mit sagen wir 30 Minuten und ähnlicher Effizienz wie Spieler B das doppelte Gehalt bekäme.
Edit @ Mods - ein Thema für den Kaderthread - evtl verschieben.
-
- Official Post
Da bereits über eine mögliche Verlängerung von Watson diskutiert wird, mache ich mal einen Thread für den Kader nächste Saison. Zudem wurden entsprechende Beiträgen hierher verschoben.
-
Der Crowdfunding Gedanke ist mir schon öfter durch den Kopf gegangen. Bin mir aber unsicher ob das realistisch ist. Bei Crowdfunding kann man vorher festlegen für was das Geld verwendet werden darf.
In meinem verträumten Gedanken wäre das ausschließlich Spielergehalt. Wenn ich 5 mal im Jahr, anstatt mit der Familie Essen zu gehen, selbst koche wären das ca. 500€. Wenn das 1000 Leute machen würden kommt da einiges zusammen und man könnte gezielt unterstützen.
Fans binden Spieler....
Wäre ich Spieler, würde mich diese Art der Wertschätzung ganz schön schmeicheln und beeindrucken. Das würde sicher etwas mit mir machen.
Verzeiht mir meine Gedankenspiele, aber ich komme auf keine andere Idee was ich tun könnte um meinen Verein zu unterstützen Spieler zu halten.
-
-