Trier - Ulm (4.1., 16:30)

• Ich dachte schon - warum eigentlich ? Ich dachte das verzögert sich nur , wenn vorher halt anderer Sport läuft - habs Extra meiner Mutter erzählt, da sagt sie , da kommen nur Nachreichten

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Justin Simon ist der geborene Playmaker...so, neuer Rekord: 1 Minute und ich schalt den Kommentator weg.

Ich kenne einen Gelegenheitszuschauer, der lange dachte, Point Guard ist immer der, der die meisten Punkte macht. Nicht schlimm, wer das Spiel nur alle paar Monate verfolgt, braucht auch nicht mit geläufigen Bezeichnungen vertraut sein, aber inzwischen gewinnt man den Eindruck, dass solche Leute ans Mikrofon gelassen werden.

• Mit einer 7er-Rotation und einem Spiel am Freitag gegen frische Trierer habe ich irgendwie nichts anderes erwartet _traurig Dass man aber zur Halbzeit schon so zurückliegt, ist schon schwach!

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

slam_dunk

• Justin Simon ist der geborene Playmaker...so, neuer Rekord: 1 Minute und ich schalt den Kommentator weg.

Ich kenne einen Gelegenheitszuschauer, der lange dachte, Point Guard ist immer der, der die meisten Punkte macht. Nicht schlimm, wer das Spiel nur alle paar Monate verfolgt, braucht auch nicht mit geläufigen Bezeichnungen vertraut sein, aber inzwischen gewinnt man den Eindruck, dass solche Leute ans Mikrofon gelassen werden.

Das Argument kann man in dem Fall nicht zählen lassen. Der kommt aus dem Basketball, sowohl aktiv als auch passiv. Er ist schlicht nicht vorbereitet auf das Spiel bzw die einzelnen Spieler. Da ich aber sämtlichen "Content" von ihm in seinem Influencer-Leben auch grausam find, hat mich das nicht überrascht.