Weil ich grad so in mei`m Elan bin, mach ich gleich mal den Spieltagsthread fürs nächste Bamberger Heimspiel auf.
Es kommen die Mannen vom MBC aus dem schönen Weißenfels zu Besuch in unser Wohnzimmer. Und da erhoffe ich mir, dass sich das Team aus Bamberg zusammenreißt und sich nicht durch die Gäste von Minute 1 an aus dem Gleichgewicht bringen lässt. Voraussichtlich werden die Sachsen-Anhaltiner nicht die Ulmer "Bissigkeit" an den Tag legen können, was unserer schnellen Spielweise prinzipiell gut tun würde. Noch eine Heimniederlage würde uns in der Tabelle gar nicht gut zu Gesicht stehen.
Auf gehts Baskets (jetzt hätt ich fast "Brösel" geschrieben
) die MBC-ler hau mer wech - dass dess fei gloä iss.