Erstmal wünsche ich euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest!
Wird Zeit, dass ich mal wieder einen Spieltagsthread eröffne:
Am kommenden Samstag kommen die Uuuuulmer in unser Wohnzimmer, hoffentlich sind unsere Jungs dann net so gwampert wie ich nach den Feiertagen?!?
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keinen klaren Favoriten auf den Sieg erkennen…
Unsere Jungs sind in dieser Saison auswärts fast stärker ais zuhause, deshalb glaube ich nicht, dass uns der Heimvorteil soooo viel bringt, aber da das Spiel offenbar ziemlich ausverkauft ist, sollte den Jungs auf jeden Fall eine tolle Kulisse geboten sein!
Das Team bereitet uns diese Saison so viel Spaß, wie lange nicht mehr, die schnelle und spektakuläre Spielweise ist einfach toll anzuschauen…
Ulm kommt nach einem kurzen Durchhänger mit ordentlich Rückenwind nach Bamberg, spielen Williams, Watson & CO von Anfang an mit der richtigen Energie glaube ich trotzdem an einen Sieg unserer Jungs!!!
Mein Tip: +12 für Bamberg
Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!