Ahoi, die Rostocker kommen in unser Wohnzimmer; kurioserweise an einem Montag Abend, wo sicherlich keine Seawolves-Fans den 600 km weiten Weg nach Bamberg in Angriff nehmen (können).
Wie auch immer, die BBL ist ja nicht nur deswegen kritikwürdig, die lernen es halt nicht mehr.
Wir haben mal wieder ein Heimspiel, eventuell ist sogar Moritz Krimmer wieder an Bord, nachdem Heckmann uns in Richtung Bonn verlassen hat.
Ein Heimsieg wäre super, selbstverständlich ist er, wie immer für mich, nicht. Da muss schon die volle Energie von unseren Jungs aufgebracht werden, gestählt mit Kampfkraft und unbändigen Siegeswillen.
Wird die Brose Arena denn voll werden Montags bei solch einem späten Spielbeginn ? Ich befürchte NEIN, das ist nix für Kids, die am Dienstag in die Schule müssen - und so gehts auch wahrscheinlich ner Menge Erwachsener, denn vor 23 Uhr ist man da selten wieder zuhause.
So, der Thread wäre eröffnet, ich hoffe es gibt ihn nicht bereits - gefunden hab ich auf die Schnelle nix dergleichen.
Jetzt auf gehts Bamberger, Fans tobt euch aus und die Agena für unser Team lautet: Seewölfe fangen, Seewölfe fangen, hey hey.
Bereits am Samstag drauf, das wäre der 13. Dezember, empfangen unsere Baskets die Akademiker aus Heidelberg; auch eine lösbare Aufgabe wenn die Einstellung passt - aber jetzt erstmal Angeln gehen; Seewölfe in Sahnesauce - ein Hochgenuss.