Lee ist der Name meines Sohnes. Er hat mich damals zum Basketball gebracht und deswegen habe ich das Board nach ihm benannt. Was vor circa 20 Jahren eigentlich eher als Schnapsidee begann, kann sich denke ich sehen lassen. Ist über die Jahre doch zu einer schönen Anlaufstelle für Basketball geworden. An der Stelle dann auch meinen allergrößten Dank an alle User und Mods, die das Board prägen und zu dem gemacht haben was es heute ist.
Und jetzt lasst uns mal bitte schön auf ewige Zeien den "Danke" Rekord brechen.
Schönen Dank, Lee.
(Und natürlich auch Villain)