Hi, zugegeben ich habe jetzt nicht nach gesucht, aber gibt es hier im Forum einen allgemeinen Plauderthread über den orangenen Ball und die die ihn bewegen?
Ich habe jetzt keine grosse Startthematik, aber hier könnte man halt etwas plaudern, diskutieren ohne diese festen Threads.
Falls ich hiermit zu wenig Inhalt poste und der Thread eher als Sinnfrei gilt, kann der auch wieder weg, aber vielleicht fällt mir demnächst mal was ein was eher hier reinpasst.
Gruss 👋