8. ST: ratiopharm Ulm - Bayern München, 23.11.2025, 16:30 Uhr

  • Danke für die Threaderöffnung, lieber Bamberger Freund Erich.

    Ich fürchte, das Interesse in der Donaustadt ist relativ gering an diesem Spiel. Zu klar scheint die Favoritenrolle vergebe, zu frustrierend war die Anzahl und die Höhe der Ulmer Niederlagen in letzter Zeit. Wenn man bedenkt, dass sich die beiden Mannschafen vor einem halben Jahr in einer packenden, offenen Finalserie gegenüber standen..... _traurig

    Das Ulmer Team 2025/2026 ist zwei Klassen schlechter gegenüber damals.

  • Danke für die Threaderöffnung, lieber Bamberger Freund Erich.

    Ich fürchte, das Interesse in der Donaustadt ist relativ gering an diesem Spiel. Zu klar scheint die Favoritenrolle vergebe, zu frustrierend war die Anzahl und die Höhe der Ulmer Niederlagen in letzter Zeit. Wenn man bedenkt, dass sich die beiden Mannschafen vor einem halben Jahr in einer packenden, offenen Finalserie gegenüber standen..... _traurig

    Das Ulmer Team 2025/2026 ist zwei Klassen schlechter gegenüber damals.

    Ulm hat viele erfolgreiche Jahre hinter sich und heuer läufts halt bisher suboptimal, sprich ausbaufähig. Die beiden diesjährigen "Auszubildenden" haben halt nicht die Qualität wie zuletzt Nunez und Essengue und Stoll wie auch Leibenath werden reagieren. Kohle scheint doch genug da zu sein. Am Ende 💩t bekanntlich die Ente, nicht schon nach dem 8. Spieltag.

    Deswegen jetzt "den Sand in den Kopf zu stecken", das ist doch nie und nimmer eine Ulmer Tugend.

    Also Ulmer, kämpfen und die Münchner 💪💪💪💪 bestmöglich ärgern. Ich drück von meinem Fernsehsessel aus euch die Daumen.

    BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

  • Ja, auch ich gehe heute ohne große Erwartung in die Arena. Orange Academy gegen Euroleague Team. Kurz mal Justinian zuwinken und dann hoffen, das es nicht ganz so schlimm wird….da bin ich in die letzten Spiele gegen den FCB ganz anders rein.
    Aber wie immer, ich lasse mich so gerne von unserem Team eines besseren belehren. Orange Fanbrille auf und los geht’s

  • Man kann ja auch übertreiben. Zwei Klassen schlechter wäre Pro B.

    Aber klar, die Sache scheint ziemlich hoffnungslos zu sein. Andererseits gibt's ja in der BBL immer wieder die wildesten Überraschungen. Der Glaube daran fehlt mir allerdings schon auch.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

  • Naja, wenn ich seh, wie die Spiele der zwei Klassen schlechteren Vechtaner oder Berliner gegen Bayern liefen, kann ich ja trotzdem in die Arena, ohne mir die Hosen voll zu machen.

    Und selbst wenn es ne Klatsche gibt: dann sind die Einen weder Meister, noch die Andren aus dem Playoffrennen.