Nachdem meine Threaderöffnungen auch schon Glück brachten, möchte ich auch den Thread fürs Pokal Viertelfinalspiel starten.
Freaky91 - ich habs schon wieder getan ...................... ![]()
Nach dem Dämpfer in der BBL gestern Abend gegen starke Frankfurter, empfangen wir am kommenden Donnerstag die Akademiker aus Heidelberg; einem Urgestein der BBL und sicher heuer auch wieder einem starken Heidelberger Team.
Man kann nur hoffen, auch wenn er keine Wunderdinge vollbringen kann, dass Keppeler ins Team zurückkehrt. Die Reboundunterlegenheit in den voran gegangenen Spielen ist schon überdeutlich und da sollte gegen die Heidelberger mehr kommen. Dass man sich nicht auf die Offensivkraft und viele Dreier verlassen kann, mussten wir alle gestern schmerzhaft über uns ergehen lassen.
Und wir brauchen auch Input, der von der Bank kommen MUSS. Ibi und Cobe können das nicht alleine lösen in der Offensive.
Leider ist kein Geld vorhanden, den so lange ausfallenden Moritz Krimmer 1 zu 1 ersetzen zu können, und das schmerzt noch mehr. Aber sind wir zufrieden, wie es bisher gelaufen ist und hoffen auf eine Rückkehr am Donnerstag zu den bekannten Tugenden. Am Kampf wird es nicht mangeln, da bin ich mir sicher.
Baskets, schenkt uns den Einzug ins Top4 und das hoffentlich wieder bei der Zuschauerzahl mit ner 5 vorne dran. Das Team braucht uns und wird aus der gestrigen Pleite (aus der Halle geschossen wurden wir ja schließlich nicht !!!) hoffentlich was gelernt haben.