Ich hoffe, unser offenbar frisch gebackener Papi Freaky91 kann mir vergeben, dass ich den nächsten Spieltagsthread aufmach ?
Spieltag 5 und lange mussten wir Bamberger darauf warten, endlich unsere Jungs zuhause zu erleben; es ist schon ein Novum, auch wenns Gründe dafür geben sollte, so eine Anhäufung von Auswärtsspielen zu Saisonbeginn verkraften zu müssen.
Nun kommen also die Chemnitzer zu uns, die wohl ebenfalls (wie zuletzt der MBC im Pokal) als haushoher Favorit angesehen werden. Vielleicht sind die Sachsen auch angesäuert, weil sie am Wochenende in Vechta aus dem Pokal flogen.
Ich hoffe, auch wenn Moritz Krimmer offenbar länger an seiner Fußverletzung zu knabbern hat, dass unsere Jungs einen ähnlichen Sahnetag wie beim MBC erwischen und die Punkte nach Bamberg holen.
Außerdem hoffe ich, dass die Bamberger es anerkennen, dass Anton Gavel heuer ein tolles Team zusammenstellen konnte, dass kämpft, eine gute Defense drauf hat und vorne auch die Dreiermisere der letzten Jahre vergessen lässt. Eine Bamberger Mannschaft, die endlich wieder Bamberger Tugenden in sich trägt mit tollem Mannschaftsspiel.
Wenn das keine Fans anlockt, sowohl die Alten, die in den letzten Jahren verständlicherweise aufgrund des oft grauenhaften Basketball-Stils den Spaß verloren hatten, als auch die neue Fans, die vielleicht noch skeptisch sind.
Bisschen mehr als 5000 sollten es am Sonntag schon werden.
Go
die 99ers hau mer wech .................................................. aber hoffentlich net umgekehrt.