So, los geht die neue Eurocup Saison.
Gleich n harter Brocken in Ankara mit einigen bekannten Gesichtern beim Gegner.
Krawinkel schon wieder lautlos stellen müssen, kann losgehen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo, los geht die neue Eurocup Saison.
Gleich n harter Brocken in Ankara mit einigen bekannten Gesichtern beim Gegner.
Krawinkel schon wieder lautlos stellen müssen, kann losgehen.
Irgendwie ist dieses Jahr bisher wenig los bei den Livespielen hier
Jalen Smith ist auch alt geworden, aber Struktur bringt er trotzdem ins Spiel, was unsere Jungs bisher vermissen lassen
Jalen Smith ist auch alt geworden, aber Struktur bringt er trotzdem ins Spiel, was unsere Jungs bisher vermissen lassen
Mich wundert eher, dass der Kerl erst junge 30 ist. Kommt mir schon ewig vor, dass er auf dem Feld ist. Ob bei Lubu, Berlin oder im Ausland.
Allman wie schon für Deutschland bei der EM schwer aus dem Spiel zu nehmen. Gut für Ulm, dass Devoe fehlt. Dann wäre der Backcourt mit Jaleen Smith, Allman und Devoe echt sehr stark.
Nach nervösen Beginn doch recht solider Auftritt. Smith als Scorer gefällt mir besser als wenn er den PG gibt. Rebounds sind gut unter Kontrolle und Turnover hat man im 2/4 auch reduziert. Faye macht mir zu viele Anfängerfehler (Hand down, Man down; Boxout). Das harte Hedge und der Switch gegen Allman wird bestraft.
Fahrige Halbzeit mit gutem Ergebnis: 39-48
Mark Smith bärenstark (18 Punkte/4 Reb/3 Ass/ 2 Steals), auch Osborne sehr ordentlich mit 6/7. Ball wird nicht so gut bewegt, aber dafür nur 3 Offensiv Rebounds zugelassen.
Ledlum 5 Dreierversuche diese Saison. Kein einziges Mal den Ring berührt. 3x Airball, 2x getroffen "nothing but net". Schwer einzuschätzen, ob er als Dreierschütze ernstgenommen werden kann😂
Wieso gibt's eigentlich dieses Jahr kein weißes EuroCup Trikot? Nur schwarz oder orange. Ist es wegen dem Jubiläum?
Was'n idiotischer Pfiff!! In der Crunchtime. Also bitte.
Wurde nach Review korrigiert. Aber trotzdem.