Heute ohne Brown :-/
1. Spieltag, ratiopharm Ulm - Niners Chemnitz, 28.09.2025, 16:30 Uhr
-
-
Das ist eine klare Schwächung und Chemnitz ist auch mit voller Kapelle ein unangenehmer Gegner.
Ich tippe auf ein enges Spiel heute
-
Wurde gesagt warum?
-
Verletzt
-
16:30 Uhr und Springer bekommt es wieder nicht geschissen pünktlich rüber zu schalten.
Diego ist in der S5. Wie bei den Tests. Die Dreier aus der Ecke bekommt Ulm nicht verteidigt.
-
Sind super talentierte Einzelspieler im diesjährigen Kader. Leider fehlt einiges an Physis und Länge unterm Korb.
-
Sind super talentierte Einzelspieler im diesjährigen Kader. Leider fehlt einiges an Physis und Länge unterm Korb.
Ja, war auch mein Gedanke. Deshalb spielt man wohl auch enorm schnell und versucht durch die hohe Geschwindigkeit, mit der die Screens gestellt und umspielt werden, die Lücken zu reißen. Jedenfalls ein enormes Tempo, was gegangen wird.
-
Schon 6 offensiv Rebounds zugelassen. Da fehlt es an Länge und Boxout.
-
Heftiger Schlag aufs Knie. So schmerzhaft wie das ist, aber es war zum Glück keine Bewegung, die den Bandapparat überdehnt. Osborne könnte mit dem Schrecken davonkommen.
-
Bin froh wenn's durch direkten Kontakt des Gegners passiert. Die schlimmeren Sachen passieren ohne Fremdeinwirkung. Malik wird weitermachen in Hälfte 2.
Huch. So laut und sauer hab ich Ty noch nie gehört in der Timeout.
-
-