Nachdem es nur noch 3 Tage sind, bevor für unser neues Team die Saison startet, natürlich im Pokal wieder mal auswärts (man gewöhnt sich in Bamberg mittlerweile dran an die Auswärts-Auslosungen) gehts am Mittwoch in Hamburg in die 1. Runde des BBL-Pokal-Wettbewerbs.
So wie´s aussieht, sind unsere Jungs erstaunlich gut vorbereitet und heiß genug, hoff ich zumindest, um in Hamburg erfolgreich zu sein. Allerdings weht da im ersten Pflichtspiel wahrscheinlich ein anderer Wind als in der (beachtenswert) starken Vorbereitung. Die lange Dauer mit Krimmers Verletzung ist schon ein Wermutstropfen, zugegeben.
Schaun mer halt, was geht; auf Dyn können wir den Jungs alle Daumen drücken.
Go Bamberg Baskets, mit der markanten Unterschrift BMA 365, stellt die Hamburger Türme bitte bitte SCHACH MATT !