Wie von einem Kollegen vorgeschlagen möchte ich seinem Wunsch gerne entsprechen und den aller-allerersten Thread für ein Bamberger Damenteam anlegen, eine passende Rubrik für Damen-Basketball 2. Liga gibt es nicht, so hab ich halt improvisiert. Bin wirklich gespannt, ob dieser Thread auch Interessenten findet, die hier was zu posten bereit sind. Untergebracht hab ich den Thread unter "Basketball Allgemein".
Für alle, die davon noch nichts gehört oder gelesen haben, hier finden sich Einzelheiten über die Mannschaft, die letzte Saison in der 2. Bundesliga noch als DJK Don Bosco Bamberg antrat und nun zur Freak City Bamberg Familie gehört:
Die DJK Don Bosco Bamberg sagt der DBBL Good Bye - Freak City Bamberg übernimmt! | Damen Basketball Bundesliga
Die Bamberg Baskets starten in der kommenden Saison in der 2. Basketball Bundesliga … … und zwar bei den Frauen! Nach dem Klassenerhalt der DJK-Damen in der…
toyota-dbbl.de