2. Bundesliga DAMEN, medikamente-per-klick Bamberg Baskets

• Wie von einem Kollegen vorgeschlagen möchte ich seinem Wunsch gerne entsprechen und den aller-allerersten Thread für ein Bamberger Damenteam anlegen, eine passende Rubrik für Damen-Basketball 2. Liga gibt es nicht, so hab ich halt improvisiert. Bin wirklich gespannt, ob dieser Thread auch Interessenten findet, die hier was zu posten bereit sind. Untergebracht hab ich den Thread unter "Basketball Allgemein".

Für alle, die davon noch nichts gehört oder gelesen haben, hier finden sich Einzelheiten über die Mannschaft, die letzte Saison in der 2. Bundesliga noch als DJK Don Bosco Bamberg antrat und nun zur Freak City Bamberg Familie gehört:

Die DJK Don Bosco Bamberg sagt der DBBL Good Bye - Freak City Bamberg übernimmt! | Damen Basketball Bundesliga
    Die Bamberg Baskets starten in der kommenden Saison in der 2. Basketball Bundesliga … … und zwar bei den Frauen! Nach dem Klassenerhalt der DJK-Damen in der…
    toyota-dbbl.de

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

Edited once, last by Erich (July 4, 2025 at 6:52 PM).

• Erich July 4, 2025 at 6:51 PM

Changed the title of the thread from “2. Liga Frauen, medikamente-per-klick Bamberg Baskets” to “2. Bundesliga DAMEN, medikamente-per-klick Bamberg Baskets”.
  • Gibt ja bereits Damen-Basketball als Rubrik - die hab ich aber vor langer Zeit ausgeblendet gehabt. Weiß momentan leider nicht, wie ich das wieder ändern könnte. Zumindest gehört da der Thread über die Bamberger Damen eigentlich rein. Monukly oder Bareider , könnt ihr helfen ? Danke im Voraus.

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

Edited once, last by Erich (July 4, 2025 at 7:03 PM).

• Ich werde das Projekt mit Interesse verfolgen und sicherlich auch mal bei der ein oder anderen Übertragung reinschauen.

Irgendwie spürt man bei den Damen aktuell auch mehr Aufbruchstimmung als bei der Herrenmannschaft.

• Moin,

Aber der Vereinsname ist echt hart, ich mag ja Damen Basketball sehr, aber "medikamente-per-klick"? Euer Ernst da in Bamberg? Ach ja sponsoring

Gruss

Alternativ gibts halt keinen Damen Basketball.

Gruss