War schon öfter im SAP Garden und das ist stimmungsmäßig ziemlich traurig. Für uns oben im Ulmer Block umso besser.
Wo sind die Uuulmer untergebracht? Brauch Infos für Spiel 3 wenn ich frei bekomme 😁
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
War schon öfter im SAP Garden und das ist stimmungsmäßig ziemlich traurig. Für uns oben im Ulmer Block umso besser.
Wo sind die Uuulmer untergebracht? Brauch Infos für Spiel 3 wenn ich frei bekomme 😁
Was mich auch nervt:
Ständig werden irgendwelche Münchner Promis gezeigt, die keiner sehen will.
Holger Badstuber jetzt im Halbzeit-Interview, der von einem "tollen Spiel" spricht?
Was mich auch nervt:
Holger Badstuber jetzt im Halbzeit-Interview, der von einem "tollen Spiel" spricht?
Welcome to Wow, Welcome to München. Geht mir tierisch auf'n Sack bei jeder Buyern Übertragung.
Irgendwie sitz ich im Urlaub vorm Tablet und denke mir - war die Würzburg Serie doch geil.
Das plätschert leider völlig emotionslos vor mir her. Komisch. Ist aber so.
Hab leider nur das Play-by-play von der BBL homepage und freu mich, dass die Uuulmer so gut mithalten, aber dafür sitz ich auf‘m Keller!
Haut sie wech bitte!
Was mich auch nervt:
Badstuber zur Halbzeit war schon okay. Da wurde wenigstens keine Spielszene verpasst wie bei den anderen Einblendungen die ganze Zeit. Das nervt wirklich.
Ähm Noa hat 3 Fouls und sowohl bei Nummer 1 und 3 hab ich so gar nix foulwürdiges gesehen.
Das dritte war ein Foul.
Arm schräg über den Spieler gehalten.
Santos immer wieder mit diesen unnötiges Fouls…
-2 nach 3/4
Noch alles drin!!! Foultrouble Übersicht: Ben, Noa und Santos mit 3 Fouls.