Stimmungsmäßig hört man im Live-Stream gar nichts. Vereinzelt die Ulmer Fraktion aber sonst. Liegt's am BR oder ist da nix los?
Playoff Finale: FC Bayern München - ratiopharm ulm
-
-
Stimmungsmäßig hört man im Live-Stream gar nichts. Vereinzelt die Ulmer Fraktion aber sonst. Liegt's am BR oder ist da nix los?
Was nicht so schön bei Dyn ist, dass der Atmosphäre-Modus keine mehr Atmosphäre hören lässt sondern nur das weglassen der Kommentatoren.
Der Live-Stream ist über eine halbe Minute vor der Dyn-Übertragung

-
Nelson heute unglaublich fokussiert. Tolle Drives und bissige enge Defensive.
-
Ich glaube die Mikrophone sind direkt neben den Boxen, denn ich höre nur Musik und Ansagen
-
Die Ulmer auf dem Scoreboard gut im Spiel, obwohl sie auf dem Platz noch weit weg davon sind, das Optimum zu spielen. Katastrophales Rebounding bislang. Wenn wir das in den Griff kriegen, haben wir ne Chance…
-
Jetzt sind wir grad im Loch
-
JJ erstellt sich heute sein Highlight-Video für die nächste Saison, oder.
-
Bislang aber kein schönes Spiel heute. Macht nicht so richtig Spaß, finde ich, ist aber auch qualitativ weit weg von "gutem Basketball".
Auch die Stimmung in der Halle scheint dünn zu sein, außer den Ulmer Fangesängen.Wenn ich mir das aktuell anschaue, weiss ich wieder, warum die Serie gegen die Würzburger mich emotional einfach viel mehr gekickt hat.
-
War schon öfter im SAP Garden und das ist stimmungsmäßig ziemlich traurig. Für uns oben im Ulmer Block umso besser.
-
Was nicht so schön bei Dyn ist, dass der Atmosphäre-Modus keine mehr Atmosphäre hören lässt sondern nur das weglassen der Kommentatoren.
Der Live-Stream ist über eine halbe Minute vor der Dyn-Übertragung

Geht mir genauso....im br auch nicht besser
-
-