WBV Präsident Plonka soll trotz begangener Straftaten ungeschoren davonkommen

• Frage mich viel mehr, warum niemand hinterfragt, weshalb wir das hier so schreiben können. Glaub mir, wenn irgendetwas nicht stimmte, hätten wir längst die Aufforderung von einem der WBV Anwälte, eine Unterlassungserklärung abzugeben im Briefkasten.

Weil es hier in diesem Forum NIEMAND intetessiert.

Aber das scheinst du nicht zu kapieren.

Das würde ich jetzt so auch nicht PAUSCHALISIEREN.

Oder gilt jetzt auf einmal wieder der der am lautesten Schreit hat recht?

Meinungsfreiheit ist doch ein hohes Gut und nur weil hier keine super rege Diskussion stattfindet, heißt das nicht, dass es nicht berechtigt ist und/oder zur Kenntnis genommen wird.

Edited once, last by Roboulm: Verschrieben bei „hohes Gut“ (June 10, 2025 at 7:43 AM).

• Meine Azubis würden, das was Hoop-Camps tut einfach als cringe bezeichen.

Die Relevanz des Themas dürfte für den größten Teil der Mitglieder hier nicht gegeben sein, thematisch abgeholt wurde man auch nicht und es kommt nur rechtliches Gefasel und ein (1) User spricht von "wir", was auch reichlich seltsam wirkt.

Meinungsfreiheit gilt selbstverständlich immer, die gilt aber auch dafür, dass man die geäußerte Meinung (oder Äußerung derselben) kritisieren darf.

Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

• Frage mich viel mehr, warum niemand hinterfragt, weshalb wir das hier so schreiben können. Glaub mir, wenn irgendetwas nicht stimmte, hätten wir längst die Aufforderung von einem der WBV Anwälte, eine Unterlassungserklärung abzugeben im Briefkasten.

Weil es hier in diesem Forum NIEMAND intetessiert.

Aber das scheinst du nicht zu kapieren.

Das ist das großartige an einem Forum und der Meiningsfreiheit. Man muss nicht lesen, erst recht nicht kommentieren, was einen nicht interessiert.

• "Die Einstellung ist rechtswidrig"

Hat diese Aussage ein Gericht formuliert oder ist das deine persönliche juristische Einschätzung?

Für mich beinhalten diese Posts sehr sehr viele Behauptungen, die ein Außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann und deren BELEGE tatsächlich auch bislang nicht erbracht sind.

Nur weil man SCHREIBT, man könne die Behauptungen belegen, heisst das noch lange nicht, dass sie auch belegt SIND.
    Lasst das doch einfach die Gerichte klären und fertig.

Sollte es nötig sein, könnt ihr ja gerne das Gerichtsurteil kommunizieren.

• Was soll das ganze überhaupt ? Wenn man schon so ein Fass aufmacht, dann doch ordentlich und informativ und nicht paar hin geklatschte wirre Zeilen. Kein Wunder es interessiert keinen bzw es entsteht keine Diskussion in der Sache. Zumal sich in rechtlichen Angelegenheiten, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, 99% aller Foristen eh nicht auskennen.

Für mich daher sinnfrei.

• Für mich beinhalten diese Posts sehr sehr viele Behauptungen, die ein Außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann und deren BELEGE tatsächlich auch bislang nicht erbracht sind.

Nur weil man SCHREIBT, man könne die Behauptungen belegen, heisst das noch lange nicht, dass sie auch belegt SIND.
    Lasst das doch einfach die Gerichte klären und fertig.

Wir werden im Laufe des Tages -spätestens bis 24.00 Uhr- Beweise hochladen, die belegen, dass Herr Plonka, der zuvor als Beschuldigter bei der Kripo Hagen wegen uneidlicher Falschaussage vernommen wurde, beim LG Köln eine falsche Versicherung an Eides statt abgegeben hat.

• Monukly June 10, 2025 at 5:06 PM

Closed the thread.