BBL letzter Hauptrunden-Spieltag 24/25 - Bamberg vs. Vechta - 11.05.2025, 16.30 Uhr

• Karsten Tadda heute in seinem allerletzten Einsatz seiner Karriere und so ganz nebenbei ist es auch für Bamberg das letzte Saisonspiel. Mist, es passiert ohne meine Anwesenheit.

Alles erdenklich Gute, Karsten Tadda, für alles was du Bamberg gegeben hast und für den BBL-Rekord an Spieleinsätzen. _heart_

Aber ich glaube, mit den Rastas und da mit Coach Schiller, aber vor allem der Spieler Randolph, mit denen hat Bamberg noch ne fette Rechnung offen aus dem Hinspiel, wo Bamberg bereits klar führte und dann durch die unsäglichen Provokationen von Randolph und Schiller und mit freundlicher Unterstützung vom Ref-Team Lottermoser Ronaldo Segu wegen Disqualifikation verlor und am Ende auch das Spiel.

Daher wünsche ich mir heute einen kampfbetonten Bamberger Auftritt und dass wir den Rastas die Locken abschneiden und ihnen die Playin-Suppe gehörig versalzen mit dem Heimsieg.

Go Baskets, einen letzten Pfeil habt ihr noch im Köcher.

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

Edited once, last by Erich (May 11, 2025 at 11:22 AM).

• Erich May 11, 2025 at 11:21 AM

Changed the title of the thread from “BBL letzter Spieltag 24/25 - Bamberg vs. Vechta - 11.05.2025, 16.30 Uhr” to “BBL letzter Hauptrunden-Spieltag 24/25 - Bamberg vs. Vechta - 11.05.2025, 16.30 Uhr”.
  • So wie ich das dem FT entnehmen kann in der Vorschau zum heutigen Spiel, wird Coach Schiller erneut sein Hauptaugenmerk auf Segu legen lassen und unserem Pointguard mit galliger Defensive aus dem Spiel nehmen wollen. Hoffentlich passiert es, falls sie Segu zum fassen kriegen, diesmal mit fairen Mitteln und hoffentlich lässt sich Segu nicht provozieren und der Rest auch nicht.

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

• Lottermoser ist für mich im Moment ein absolutes NoGo

Egal ob in der Euro League oder der BBL, ich finde er pfeift keine Linie und mit einem Fingerspitzengefühl wie ein Elefant

Ich hoffe mal, dass wir heute nach dem Spiel mehr über das letzte Spiel von Karsten reden können als über die Leistung der Schiedsrichter. Und ein letzter Wunsch, die Bamberger Mannschaft soll Karsten bitte bei seinem letzten Spiel einen Sieg schenken sich aufs Spiel konzentrieren

#luftfürfünfminuten ⛹?‍♂️

#fünffoulszugeben ?