BBL - Bamberg vs. Ludwigsburg - 03.05. um 18.30 Uhr

• Pfeif drauf, ich riskiere weils fürs Spiel in Hamburg auch geklappt hat nochmal die Eröffnung eines Spieltagsthreads.

Die Lubus kommen morgen und auch da hab ich keine Hoffnung auf einen Heimsieg; angeblich sind die Gäste ja gut drauf und hatten gestern in Gemmnidds nur knapp das Nachsehen. Allerdings waren unsere Cracks in Gemmnidds (das ist sächsisch und nicht despektierlich gell) auch nah am Sieg, den unser hochverehrter Pointguard Segu mehrfach vermasselt hatte.

Wurscht, für mich ist das morgige Spiel quasi ein Auswärtsspiel, da mein lädierter Körper einen Livebesuch in dieser Saison nicht mehr zulässt - also Dyn einschalten, dass ich dieses Abonnement nicht ganz umsonst bezahlen muss.

Ich trau unserer Truppe einfach nicht und schon gar nicht gegen diese bissigen Leute aus der Nähe von Stuttgart, weil zurückbeißen, sowas machen unsere Spieler doch nicht so gerne - oder etwa doch ? Haben die jetzt eventuell sogar Blut geleckt ob der offensiv ansehnlichen Darbietung in der Freien Hansestadt Hamburg ? Ich glaabs ärngwie übähaubd nedd.

Keine psychische Belastung mehr, keine Must Wins, keine Hosen mehr voll, Game over - auch wenns ein Heimsieg werden sollte.

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi

Edited once, last by Erich (May 2, 2025 at 11:33 AM).

• Danke _zustimmung für Deinen unermüdlicher Arbeit !!!!!!!!

Ich werde es mit höchstwahrscheinlich ansehen , es wird wohl am Samstag kein Biergarten Wetter sein ... _zungeraus

Nach der Saison - ist vor der Saison , die schönste Zeit um zu spekulieren & diskutieren _zustimmung

• Danke _zustimmung für Deinen unermüdlicher Arbeit !!!!!!!!

Ich werde es mit höchstwahrscheinlich ansehen , es wird wohl am Samstag kein Biergarten Wetter sein ... _zungeraus

Einmal Fan, immer Fan, auch wenn sie mich zuweilen zur Weißglut treiben.

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi

• bin noch am überlegen wieder eine neue Tabelle über den Kader 25/26 zu machen und nach und nach zu ergänzen

wie die Jahre zuvor .... mal sehn_blink

Nach der Saison - ist vor der Saison , die schönste Zeit um zu spekulieren & diskutieren _zustimmung

• bin noch am überlegen wieder eine neue Tabelle über den Kader 25/26 zu machen und nach und nach zu ergänzen

wie die Jahre zuvor .... mal sehn_blink

Die machst du doch hoffentlich. Schreibst immer noch von WIR, also bitte. An was sollen wir uns denn sonst orientieren, was den neuen Kader betrifft, wenns deine Excel-Tabelle nicht mehr gibt ?

Go Snake . _b41_ do it again !

Regards Agent Himpilimpi