Pfeif drauf, ich riskiere weils fürs Spiel in Hamburg auch geklappt hat nochmal die Eröffnung eines Spieltagsthreads.
Die Lubus kommen morgen und auch da hab ich keine Hoffnung auf einen Heimsieg; angeblich sind die Gäste ja gut drauf und hatten gestern in Gemmnidds nur knapp das Nachsehen. Allerdings waren unsere Cracks in Gemmnidds (das ist sächsisch und nicht despektierlich gell) auch nah am Sieg, den unser hochverehrter Pointguard Segu mehrfach vermasselt hatte.
Wurscht, für mich ist das morgige Spiel quasi ein Auswärtsspiel, da mein lädierter Körper einen Livebesuch in dieser Saison nicht mehr zulässt - also Dyn einschalten, dass ich dieses Abonnement nicht ganz umsonst bezahlen muss.
Ich trau unserer Truppe einfach nicht und schon gar nicht gegen diese bissigen Leute aus der Nähe von Stuttgart, weil zurückbeißen, sowas machen unsere Spieler doch nicht so gerne - oder etwa doch ? Haben die jetzt eventuell sogar Blut geleckt ob der offensiv ansehnlichen Darbietung in der Freien Hansestadt Hamburg ? Ich glaabs ärngwie übähaubd nedd.
Keine psychische Belastung mehr, keine Must Wins, keine Hosen mehr voll, Game over - auch wenns ein Heimsieg werden sollte.