EasyCredit BBL Saison 2025/2026

• Ich gehe davon aus das er nur bis Ende der spanischen Saison ausgeliehen ist

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Ich gehe davon aus das er nur bis Ende der spanischen Saison ausgeliehen ist

Du hast recht. Laut Mitteilung der Chemnitzer endet die Leihe am Ende der Playoffs in dieser Saison. Ich verschiebe daher die entsprechenden Beiträge in den Thread für die aktuelle Saison, da es somit nichts mit der kommenden Spielzeit zu tun hat.

• Aaaaaah macht Sinn. Für ein paar Ligaspiele und eventuell Playoffs der diesjährigen ACB Saison. Danach kommt er zurück. Yebo verdient, Chemnitz verdient, cleverer Move.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• Aaaaaah macht Sinn. Für ein paar Ligaspiele und eventuell Playoffs der diesjährigen ACB Saison. Danach kommt er zurück. Yebo verdient, Chemnitz verdient, cleverer Move.

Er hat für nächste Saison noch keinen Vertrag. Nach der Leihe läuft auch sein Vertrag in Chemnitz aus.

Stimmt, du hast recht. Ich glaube der ursprüngliche Vertrag mit den Bayern lief bis 2027, nach der Auflösung unterschrieb er dann für 2026 in Sachsen. Da hatte ich spontan noch die Laufzeit bis 2027 in Erinnerung. Das wird dann interessant: Er ist sicherlich einer der begehrtesten Spieler auf dem deutschen Markt.

• Also nachdem Chemnitz die Playoffs verpasst hat, macht er Überstunden in Spanien, um sich für den nächsten Vertrag zu empfehlen. Okay. Versteh ich. Vielleicht bleibt er gleich in Spanien.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring