EasyCredit BBL Saison 2025/2026

• Wenn Vechta heute verliert, dann ist Ulm doch fix in den Top-Sechs. Oder habe ich mich da verrechnet?

Doch, das stimmt. Ludwigsburg könnte als einziges Team dahinter noch auf die selbe Bilanz wie Ulm kommen, hat aber den direkten Vergleich gegen Ulm verloren.

Edit: Unsinn, was ich schrieb. Trier gibts ja auch noch in der Verlosung. Also alles noch offen.

• Wenn Vechta heute verliert, dann ist Ulm doch fix in den Top-Sechs. Oder habe ich mich da verrechnet?

Doch, das stimmt. Ludwigsburg könnte als einziges Team dahinter noch auf die selbe Bilanz wie Ulm kommen, hat aber den direkten Vergleich gegen Ulm verloren.

Wie im anderen Thread auch diskutiert, könnte es noch einen Dreiervergleich zwischen Trier, Ulm und LuBu mit 18 Siegen geben, bei dem Trier dann am Ende 6. wäre.

Also da müsste viel zusammenkommen (Trier gewinnt beide Spiele, LuBu gewinnt in Würzburg, Ulm verliert in Frankfurt), aber noch ist es möglich

• BBL Playoff Viertelfinale Bamberg - Ulm

Liebe Forumsteilnehmer, leider weiß ich nicht, wie man einen Thread eröffnet. Bestimmt ganz einfach, wenn man weiß, wie's geht..... _freuu

Es sieht alles nach einem Viertelfinale zwischen Bamberg und Ulm aus. In der Hauptrunde endeten beide Aufeinandertreffen mit deutlichen Auswärtssiegen. Bamberg spielte die Saison deutlich konstanter als Ulm und hat ja auch schon verdientermaßen einen Titel gewonnen: den Pokal. Deshalb sind Anton Gavels Mannen in meinden Augen 70-30 Favorit für diese Runde. Aber 30% sind nicht 0%!! Unter den Körben können wir mit unserem Bigmen-Trio Soriano / Sengfelder / Ledlum mithalten. Entscheidend wird sein, ob die Guards Gefahr ausstrahlen und außerdem gut auf die Bälle aufpassen. Teamplay ist gefragt! Mit einer Dreierquote von unter 30% gewinnen wir wahrscheinlich kein Spiel.

Ich freue mich sehr auf die Aufeinandertreffen. Zwei Heimspiele für Ulm sollten es schon werden!