BBL Spieltage 20 und 21 - Bamberg Baskets vs. Oldenburg (Sonntag, 9.2., 16.30 Uhr) und vs. Würzburg (Mittwoch, 12.2., 20 Uhr)

• Sehr sehr schöner Sieg und am besten hat mir gefallen das man nach den ersten Viertel den Rest des Spiels konsequent und konzentriert gespielt hat. Das wir derart Oldenburg zerlegen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ... Ich hoffe man wiederholt diese Leistung gegen die aufmüpfigen Würzburger _zungeraus

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

• Konsequentes Rebounding und die bessere Quote von außen waren der Unterschied. So deutlich hätte es niemand erwartet.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg an Bamberg und ihren Fans. Gott sei Dank war es eine klare Entscheidung und keiner kann sagen das unglücklich war oder man kein Glück hatte.

Die Vorstellung meiner Oldenburg war mehr als peinlich und nicht erst Liga reif. Sind dann wieder ziemlich schnell in den Callas Mode verfallen, Ball erkämpft und dann drauf löten. Komplettes Versagen auf der ganze Linie.

Euch noch eine schöne Saison und viel Glück beim Top 4 .

Gruß Urmel

• Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg an Bamberg und ihren Fans. Gott sei Dank war es eine klare Entscheidung und keiner kann sagen das unglücklich war oder man kein Glück hatte.

Die Vorstellung meiner Oldenburg war mehr als peinlich und nicht erst Liga reif. Sind dann wieder ziemlich schnell in den Callas Mode verfallen, Ball erkämpft und dann drauf löten. Komplettes Versagen auf der ganze Linie.

Euch noch eine schöne Saison und viel Glück beim Top 4 .

Gruß Urmel

Nochmal danke urmel. Ich hab mir nen Sieg zwar gewünscht, aber in der Deutlichkeit ist es doch überraschend dazu gekommen. Ich glaube nicht, dass es an Coach Drijencic lag, der wie man ihn kennt sehr aktiv gewesen ist. Alles Gute für die EWE Baskets in der Zukunft, weil ich die ich allein schon wegen dem wunderschönen Nordwesten gut leiden mag.

Chancenvertuer Chancenvertuer hey hey