Vor allem der direkte Vergleich mit Oldenburg könnte ja auch wichtig werden.

BBL Spieltage 20 und 21 - Bamberg Baskets vs. Oldenburg (Sonntag, 9.2., 16.30 Uhr) und vs. Würzburg (Mittwoch, 12.2., 20 Uhr)
-
-
Mit dem Coach vergeigenn die Oldenburger sogar die playinns.
-
Sehr sehr schöner Sieg und am besten hat mir gefallen das man nach den ersten Viertel den Rest des Spiels konsequent und konzentriert gespielt hat. Das wir derart Oldenburg zerlegen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ... Ich hoffe man wiederholt diese Leistung gegen die aufmüpfigen Würzburger
-
Würzburg liegt uns...
-
Konsequentes Rebounding und die bessere Quote von außen waren der Unterschied. So deutlich hätte es niemand erwartet.
-
Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg an Bamberg und ihren Fans. Gott sei Dank war es eine klare Entscheidung und keiner kann sagen das unglücklich war oder man kein Glück hatte.
Die Vorstellung meiner Oldenburg war mehr als peinlich und nicht erst Liga reif. Sind dann wieder ziemlich schnell in den Callas Mode verfallen, Ball erkämpft und dann drauf löten. Komplettes Versagen auf der ganze Linie.
Euch noch eine schöne Saison und viel Glück beim Top 4 .
Gruß Urmel
-
Gab es eigentlich ein Problem mit einem oder mehreren Zuschauern hinter der Bamberger Bank? Sowohl Gavel, Weissenböck und der Mannschaftsarzt haben ziemlich erbost in der ersten Halbzeit und auch nach dem Spiel zu den Zuschauern geschaut.
-
Was sehr sehr geil ist, dass man Watson schon für nächste Saison hat. Heute mal wieder ein komplettes Spiel abgeliefert. Bin ein großer Fan von seinem Spielstyl. 😉
-
Irgendwie stehen Feazell und Moller beim Siegkreis etwas abseits bzw. außen vor! 🤔
-
Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg an Bamberg und ihren Fans. Gott sei Dank war es eine klare Entscheidung und keiner kann sagen das unglücklich war oder man kein Glück hatte.
Die Vorstellung meiner Oldenburg war mehr als peinlich und nicht erst Liga reif. Sind dann wieder ziemlich schnell in den Callas Mode verfallen, Ball erkämpft und dann drauf löten. Komplettes Versagen auf der ganze Linie.
Euch noch eine schöne Saison und viel Glück beim Top 4 .
Gruß Urmel
Nochmal danke urmel. Ich hab mir nen Sieg zwar gewünscht, aber in der Deutlichkeit ist es doch überraschend dazu gekommen. Ich glaube nicht, dass es an Coach Drijencic lag, der wie man ihn kennt sehr aktiv gewesen ist. Alles Gute für die EWE Baskets in der Zukunft, weil ich die ich allein schon wegen dem wunderschönen Nordwesten gut leiden mag.
-
-