BBL Spieltage 20 und 21 - Bamberg Baskets vs. Oldenburg (Sonntag, 9.2., 16.30 Uhr) und vs. Würzburg (Mittwoch, 12.2., 20 Uhr)

• Live schauts wirklich gut aus. Starkes zweites Viertel unserer Bamberger. Klar, so ein Spiel wie heute gegen Oldenburg so llte natürlich mit 148 : 39 gewonnen werden können. Fei bloß a Späßla gell.

Ich bleib lieber am Debbich, um zum Ernst der Wahrheit zurück zu kommen. Und hoffe, mein Bauchgefühl hat richtig gelegen.

Chancenvertuer Chancenvertuer hey hey

• Wer schimpfen kann, muss auch loben. Das zweite Viertel war eines der besten der Saison, wenngleich es immer noch kreative Ballverluste und abgegebene OR gab, aber die Transition Defense nach Ballverlusten und die Struktur nach OR war deutlich verbessert. Dadurch konnte Oldenburg kaum noch einfache Punkte daraus kreieren. Offensiv fiel viel, teils auch schwere Würfe, aber mir gefällt die Bewegung in der Offense und man findet immer wieder die Mismatches nach dem Switchen der Oldenburger und nutzt diese aus. So kann es gerne weitergehen.

• Dirkalicious

Ja eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre

Dafür ist es längst zu spät. Man kann nur hoffen.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• Oldenburg wird ziemlich sicher nicht bei den Play In Spielen dabei sein. Schwache Leistung.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• Wer schimpfen kann, muss auch loben. Das zweite Viertel war eines der besten der Saison, wenngleich es immer noch kreative Ballverluste und abgegebene OR gab, aber die Transition Defense nach Ballverlusten und die Struktur nach OR war deutlich verbessert. Dadurch konnte Oldenburg kaum noch einfache Punkte daraus kreieren. Offensiv fiel viel, teils auch schwere Würfe, aber mir gefällt die Bewegung in der Offense und man findet immer wieder die Mismatches nach dem Switchen der Oldenburger und nutzt diese aus. So kann es gerne weitergehen.

Und das dritte war nicht wesentlich schlechter. 💪👌 Filip trifft nen Dreier, herrlich.

Chancenvertuer Chancenvertuer hey hey

• Mit so einer Demontage hätte ich heute nicht gerechnet. Aber das ist in dieser Saison schon häufiger gewesen, dass Oldenburg bei einem gewissen Rückstand auseinander fällt.

Mich freut es😁. Selbst die Playoff Plätze sind in Schlagdistanz 💪🏽