Ratiopharm Ulm - Kaderthread 2025 - 2026

• In beiden Serien sehe ich uns als Außenseiter. Gehen Berlin mehr als gegen Bamberg, aber bisher waren unsere Leistungen zu unkomstant. Wenn da plötzlich 40 Minuten Teamplay gespielt werden, dann sieht das ganz anders aus. Aber woher soll es kommen?

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Möönsch Uuuulmer, ihr seid ja jetzt schon im Playoff-Kampfmodus angekommen. _freuu2

Bin zunächst mal gespannt, wer sich zuerst an die Eröffnung des Threads für die Viertelfinal-Serie heranwagt, dann kanns rund gehen. Was ich hierbei nicht möchte, sind Sticheleien der gewohnten Art, auch gesetzt den Fall, dass die Brose Arena bei Spiel 1 und 2 nicht "ausverkauft" sein sollte.

Aber mittlerweile können wir ja fast alle sehr gut miteinander, und hier bei LC muss kein Kampf stattfinden, den erledigen die Jungs auf dem Parkett für uns.

Gruß nach Ulm und ein schönes Wochenende.

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

• Keine Ahnung was mit Malik Osborne passiert ist, nichtmal gegen das halbe Pro B Team der Frankfurter ist ist er spielbar. Da schnappen ihm die Youngsters die Rebounds vor der Nase weg und er schaut zu. Er bekommt die Chance und hat kein Bock drauf. So sieht es zumindest von außen aus.

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Ernstgemeinte Frage: Werden Spielberichte in Ulm inzwischen von ner KI geschrieben? Ich kann mir anderenfalls null erklären, wie da von Topscorer Swann und Coach Denis Wucherer geschrieben werden kann?!

jede KI ist schlauer als so mancher Praktikant... mehr sag ich da nicht dazu...