So, da noch niemand den Thread eröffnet hat, mach ich das mal. Ich hoffe natürlich auf einen Uuulmer Sieg, aber wenn man mit der harten Defense der Riesen struggelt, könnte das Game schwierig werden
BBL Spieltag 19 - MHP RIESEN Ludwigsburg - ratiopharm ulm (02.02.2025, 18:00 Uhr)
-
-
Der spielerischen Ulmer Mannschaft taugt diese Art von Basketball nicht.
Aber als LuBu Fan kann es doch nicht Spaß machen, diesen Basketball eine ganze Saison anzusehen? Das ist ja schrecklich.
-
Bislang nicht vergnügungssteuerpflichtig, was Ulm da spielt. Da muss man sich erstmal drauf einstellen, dass man das Spiel nicht nur spielerisch gewinnen kann.
-
ist ja wichtiger Mittwoch Eurocup zu spielen....
-
Was für eine Nicht-Leistung bislang. Keine Aggressivität, keine Bereitschaft. So kann es nicht gehen
-
TO an TO... wie die schuljungen
-
Nicht mehr zum Anschauen. Basketball zum abgewöhnen.
-
Boah... schwere Kost. Vermutlich die schwächste Halbzeit die ich diese Saison gesehen habe.
Neben Trento.
-
In fast jedem Spiel, in dem wir mal die Shotclock ausspielen können, nimmt Saraf am Ende den Wurf. Ich erwarte hier auch von nem PG mal das Auge für die Mitspieler. Warum immer so??
-
Nettes Interview mit Masell, der nach der dritten Frage zum Ende der Pause sagt: „ Es wäre nett, wenn ich wieder zur Mannschaft könnte.“ 😅
-
-