Wer denn noch? - Der Kevin Wohlrath ist ja weg.

Bamberg Baskets - Kaderthread 2025 - 2026
-
-
Philipp Höhne, Sven Ammon und Matt Haufer
-
Den Galewski hätte ich wissen müssen 🫣
-
Philipp Höhne, Sven Ammon und Matt Haufer
Danke dir, Bareider. Genau die drei meinte ich.
Bonemachine Herr Höhne nahm mit seiner Vermählung den Nachnamen seiner Frau an.
-
Na klar doch - uups wir entfernen uns ganz schön vom Thema.
-
Da gibt es bei den Baskets schließlich noch ein paar andere Mitarbeiter mit Bayreuther Vergangenheit , die Leon Kratzer evtl vom Bamberger Basketball mit Anton Gavel als Headcoach überzeugen könnten.
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber "sag niemals nie". Und außerdem "fragen kost ja nix".
Ich kenne die Gehaltsvorstellungen von L. Kratzer nicht, aber seine Stats in den letzten beiden Jahren waren in der France ProA überschaubar (vorsichtig ausgedrückt). Von seiner Saison in Bonn weit entfernt. Und zum x-mal nach Bamberg zurück (Baunach und B'güßbach eingerechnet) macht irgendwie für beide keinen Sinn - finde ich.
-
Da gibt es bei den Baskets schließlich noch ein paar andere Mitarbeiter mit Bayreuther Vergangenheit , die Leon Kratzer evtl vom Bamberger Basketball mit Anton Gavel als Headcoach überzeugen könnten.
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber "sag niemals nie". Und außerdem "fragen kost ja nix".
Ich kenne die Gehaltsvorstellungen von L. Kratzer nicht, aber seine Stats in den letzten beiden Jahren waren in der France ProA überschaubar (vorsichtig ausgedrückt). Von seiner Saison in Bonn weit entfernt. Und zum x-mal nach Bamberg zurück (Baunach und B'güßbach eingerechnet) macht irgendwie für beide keinen Sinn - finde ich.
Verstehe was du meinst. Macht meiner Meinung nach trotzdem sportlich Sinn, zumindest für die Baskets (für ihn nicht, da gibt es bestimmt deutlich bessere Angebote und außerdem lief es die letzten Male in Bamberg, wie erwähnt, auch nicht berauschend). Er könnte aber 1:1 Stanic ersetzen, ein Brettcenter mit sichereren Abschluss am Ring als Stanic. Allerdings hätten wir auf groß wohl nur einen weiteren Ausländer für die Position übrig, der ein 4/5 ähnlich wie Feazell sein muss.
Ich denke nach der Finalserie in Frankreich wissen wir mehr. Ich würde trotzdem die Wahrscheinlichkeit eines Wechsel nach Bamberg bei 5% sehen, da es für ihn sportlich und finanziell überhaupt keinen Sinn ergibt, nähe zur Heimat Hin oder her
-
Kratzer wird es nicht!
-
Seit ihr Euch so sicher,das nun überhaupt noch ein Deutscher Rotation Spieler kommt ?
-
Ich finde unsere 4 deutschen reichen.
Lieber noch 4 gute Ausländer.
-
-