Wer will nochmal, wer hat noch nicht, könnte es am kommenden Sonntag in Ludwigsburg lauten, nachdem sowohl die Gastgeber (in Oldenburg) als auch die Bamberger zuhause gegen Hamburg den kürzeren zogen.
Was können wir von unseren Baskets auswärts erwarten, zeigen sie sich eher schwächeln wie bei den beiden zuletzt verloren gegangenen Begegnungen oder knüpfen sie an die starken Leistungen im Dezember an ? Die Frage ist auch, wird Filip Stanic mit der Behinderung durch seine Gesichtsmaske besser zurecht kommen können ? Feazell scheint ihn nicht adäquat ersetzen zu können, weil er dann auch mal dahin gehen müsste, wo´s weh tun kann, in Korbnähe nämlich. Werden unsere Guards wieder eine Defense spielen, die BBL-tauglich und dringend erforderlich sein wird ? Wird Noah Locke sich besser ins Team integrieren und Ibi Watson mit der quasi etwas veränderten Rolle klar kommen ?
Ja so ist das, statt nach dem erhofften Sieg gegen Hamburg mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis ausgestattet zu sein, steht Bamberg leider wieder nur bei 6 Siegen und 8 Niederlagen; hätts nicht gebraucht Männer in den roten Jerseys. Wie sagen wir in Bamberg so treffend: Selbäsd schuld ! Damits auch unsere Amerikaner verstehen: Your own fault !
Prognose gibts keine von mir, ich bleib auf mei´m Teppich hockn, ist besser so.