30.12.2024 18:30 Uhr Würzburg Baskets vs. Bamberg Baskets

• Mit Schaudern erinnere ich mich an das letzte Spiel in Würzburg, Alderla hamm die uns hergfotzt, auuuuaaa...

Und ich war auch noch live vor Ort, einer der peinlichsten Auftritte, welche ich bisher live erleben musste!!!!

Da ich von dieser Schmach immer noch soooo dermassen traumatisiert bin, werde ich dieses Mal nicht anreisen!!! _weinen_weinen_weinen

Hoffentlich wird den Jungs das Spiel auf Video gezeigt, damit sie wissen, was sie erwartet, ich bin dafür, dass dieses mal KEIN Wenz gespielt wird, also Ober (franken) sticht Unter (franken), halt einfach wieder so, wie es sich im Basketball für Jahrzehnte gehörte!!!! _coooool_coooool_coooool

Es bedarf jedenfalls eines Sahnetages ALLER Spieler, um in der Turnhölle zu bestehen...

Ich hoffe auch, dass unser Patenkind offensiv endlich wieder a wengla in die Spur findet, ich würde es ihm soooo gönnen!

Aber egal, endlich schaffen wir es, wieder enge Spiele zu gewinnen, die letzten Jahre haben wir da leider meistens den Kürzeren gezogen!

Ich bleibe Optimist und tippe auf einen 83:80 Erfolg!!!

Auf geht`s Bamberg, kämpfen und siegen!!!

• Denke auch es wird ein sehr schweres Spiel gegen die Würzburger, aber die Jungs dürften massiv Selbstbewusstsein getankt haben in den letzten Spielen

Denke wenn wir an die Defense aus der ersten Halbzeit gegen Chemnitz anknüpfen können und dazu offensiv einigermaßen konzentriert agieren, ohne zu viel 1 gegen 1 zu zocken, dann kann auch morgen was gehen

Bin positiv gestimmt nach den letzten Auftritten und denke Gavel wird sie schon richtig einstellen

Sobald Locke richtig in die Offense integriert ist und besser im Zusammenspiel harmoniert, glaube ich können wir unsere Offensive nochmal auf ein neues Level heben. Die Kombi aus Segu, Locke und Watson könnte noch toll werden glaube ich _grin. Die Defense darf natürlich nicht drunter leiden aber die Entwicklung macht Hoffnung finde ich

• Man kann durch die letzten Siege etwas entspannter in das Spiel gehen. Zumindest als Fan. Bamberg hat heute nichts zu verlieren. Normalerweise sollte Würzburg uns in ihrer Halle schlagen, dass dachte ich aber auch schon bei Heidelberg. Hätte nichts gegen einen gleichen Ausgang 😉

• Normalerweise ist der Etat schwächere Favorit in der heutigen Partie. Würzburg macht in der Kaderzusammenstellung die letzten Jahre wirklich einen top Job. Die Kombi Philipowski/Loncar hat sich definitiv bewährt.

Trotzdem hoffe ich heute auf einen Auswärtssieg unserer Jungs in der Schulturnhalle.