Frohe Weihnachten und einen Slam Dunk ins neue Jahr!

• Liebe Mitglieder von Lees Corner,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und was für ein Jahr es war! Wir haben gemeinsam gejubelt, gelitten und vor allem eines: jede Menge Spaß gehabt!

Seit über 20 Jahren ist Lees Corner nun schon die Heimat für alle Basketball-Verrückten. Zwei Jahrzehnte voller spannender Diskussionen, hitziger Debatten und unvergesslicher Momente. Ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder, und ihr habt Lees Corner zu dem gemacht, was es heute ist – eine feste Größe in der Basketball-Community. Eure zahlreichen und wertvollen Beiträge sind das Herzstück dieses Forums. Ohne euch wäre Lees Corner nur ein leerer Platz im Internet.

Nun, da die Feiertage vor der Tür stehen, möchten wir euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge euer Weihnachtsbaum so hoch wie ein Slam Dunk sein und eure Geschenke so zahlreich wie die Punkte in einem spannenden Overtime-Spiel!

Lasst uns auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam die Körbe zum Glühen bringen und die besten Basketball-Momente feiern. Auf viele weitere Jahre voller Leidenschaft, Teamgeist und natürlich jeder Menge Spaß!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Lees Corner Team

red-2892235_1280.png

• Möchte mich gerne den Weihnachtsgrüßen vom Chef anschließen, und ihm sowie allen Uuuulmern, Bambärchärn und auch den Bareidern _blink und wer hier sonst noch so alles anwesend ist, ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025, wobei ich mit meinen Wünschen die Gesundheit und das Glück ganz vorne anstellen möchte.

Gibt genug Unabwägbarkeiten mit Putin, Trump und Kim auf der politischen Seite, und auch vielen weiteren dunklen Zeitgenossen mit ihren abscheulichen Taten, vor allem jene die meinen, mit Autos durch unsere Weihnachtsmärkte brettern zu müssen, aus purer Lust zum Töten völlig unschuldiger Menschen.

Liebe Freunde, das sollte ein Denkanstoß sein, verbunden mit der Hoffnung, dass man das unsägliche Geschehen im eigenen Lande seitens der Politik künftig besser in den Griff bekommt. Diese Hoffnung trage ich in mir und wünsche mir in vielen großen Köpfen, die im Lande das Sagen haben, das offenbar verloren gegangene Hirn zurück.

Liebe, aber auch nachdenkliche Grüße vom Erich .............. _heart_

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi