BBL POKAL – VIERTELFINALE / BAMBERG BASKETS VS ALBA BERLIN - 08.12.2024 / 18 :00 UHR

• Also sollte es normal laufen, hat Bamberg keine Chance. Berlin ist vollzählig und hat sich verstärkt. Berlin sollte theoretisch mehr zu verlieren haben, denn ein Euroleuge Verein, dass zweithöchste Budget der Liga und man ist gerade auf Platz 14, sicher nicht der Anspruch. Bamberg kann nur über Kampf gewinnen und Berlin sollte schon sehr schwach auftreten, dann könnte was gehen. Für mich wäre ein Bamberger Sieg schon ein kleines Weihnachtswunder.

• Also sollte es normal laufen, hat Bamberg keine Chance. Berlin ist vollzählig und hat sich verstärkt. Berlin sollte theoretisch mehr zu verlieren haben, denn ein Euroleuge Verein, dass zweithöchste Budget der Liga und man ist gerade auf Platz 14, sicher nicht der Anspruch. Bamberg kann nur über Kampf gewinnen und Berlin sollte schon sehr schwach auftreten, dann könnte was gehen. Für mich wäre ein Bamberger Sieg schon ein kleines Weihnachtswunder.

Und die Niederlage in Bamberg vor einigen Wochen dürfte auch motivierend sein. Aber solche Ausgangsslagen sind andererseits wiederum auch für das vermeintlich deutlich unterlegene Team motivierend es allen zeigen zu wollen.

Ich glaube es wird ein sehr umkämpftes Spiel werden.

Und die Niederlage in Bamberg vor einigen Wochen dürfte auch motivierend sein. Aber solche Ausgangsslagen sind andererseits wiederum auch für das vermeintlich deutlich unterlegene Team motivierend es allen zeigen zu wollen.

Ich glaube es wird ein sehr umkämpftes Spiel werden.

Wollen wir es hoffen, ich seh das noch nicht. Hoffentlich täusch ich mich 😁

• Leider schaffen es Bamberger Teams immer wieder und das seit einigen Jahren schon, den Bamberger Fans aufgrund nicht enden wollender grottiger Defense alle Zähne zu ziehen, die offenbar aufgrund immer wieder aufkeimender Hoffnung auf Besserung nachgewachsen waren, was eh schon ein kleines physisches Wunder darstellt.

Sollte Bamberg heute tatsächlich gewinnen, könnte ich nicht einmal den berühmten Besen fressen, weil das ohne Zähne rein technisch nicht funktionieren kann.

Wenigstens brauch ich mich nicht in der Arena ärgern, weil ich mit Triefnase und allem was dazu gehört, besser zuhause bleiben werde. Nicht dass ich die Jungs auch noch mit nem Schnupfen lahm lege, denn das wäre der Supergau.

Agent HimpiLimpi observes the situation critically and he is very angry !

Edited 2 times, last by Erich (December 8, 2024 at 12:45 PM).

• Gerade wenn von den Fans fast keiner mehr daran glaubt, könnte die Mannschaft ein super Spiel raus hauen. Ob es dann reicht entscheidet das Match Glück.

Gerade mit an Euch wird es liegen, was heute passiert!

Ihr müsst das Team tragen und nochmal so eine Stimmung hinbekommen, wie ihr es gegen uns Ulmer gemacht habt.

Das hat euer Team sehr gepusht und zum Sieg verholfen.

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg heute Abend! _zustimmung

• Gerade wenn von den Fans fast keiner mehr daran glaubt, könnte die Mannschaft ein super Spiel raus hauen. Ob es dann reicht entscheidet das Match Glück.

Gerade mit an Euch wird es liegen, was heute passiert!

Ihr müsst das Team tragen und nochmal so eine Stimmung hinbekommen, wie ihr es gegen uns Ulmer gemacht habt.

Das hat euer Team sehr gepusht und zum Sieg verholfen.

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg heute Abend! _zustimmung

Voraussetzung ist super, Halle ist ausverkauft. Freu mich auch schon sehr aufs Match und das rote Gavel Trikot liegt bereit.

• Auch wenn das heute Abend gut für Bamberg ausgehen sollte, diese ständig wiederkehrende Defense-Verweigerung, wie zuletzt in Weißenfels und vor allem in Göttingen, tut extrem weh und verleidet zunehmen den Spaß am Team; zumindest bei mir ist das nach dem Göttingen Spiel so. Da sollte künftig schon bisschen was sich verbessern an der Einstellung ALLER Spieler.

Was nützt ein gutes Spiel gegen einen großen Gegner wenn danach die Bereitschaft zum Kampf wieder in den Keller geht ?

Tut mir unendlich weh wenn ich sowas schreiben muss, aber ich bin momentan einfach enttäuscht.

Agent HimpiLimpi observes the situation critically and he is very angry !

Edited once, last by Erich (December 8, 2024 at 1:51 PM).