BBL POKAL – VIERTELFINALE / BAMBERG BASKETS VS ALBA BERLIN - 08.12.2024 / 18 :00 UHR

• Soooo, heute möchte ich mal wieder einen Spieltagsthread für ein ganz besonderes Spiel eröffnen:

Bamberg gegen Berlin oder Bauern gegen Hauptstädter 😜😜😜

„Do or Die“ in ausverkaufter Hütte: Bamberger Basketballherz, was willst Du mehr???

Berlin wurde heute in der ersten Halbzeit von den Riesen in heimischer Halle regelrecht zerlegt, am Mittwoch UND Freitag müssen sich e gegen Bologna, bzw. Monaco antreten…

Wenn nicht jetzt, wann dann ist die Chance so groß, eine Euroleague Mannschaft zu schlagen?!?

Die Albatrosse werden natürlich ALLES daran setzen, sich für die Ligapleite zu revanchieren, 3 Spiele binnen 6 Tage werden trotzdem ihren Tribut zollen!!!

Egal wie das Spiel morgen in Göttingen ausgeht, am Sonntag muss Bamberg unbedingt extrem physisch gegen Alba agieren!!!

Ich freue mich jedenfalls schon mega, endlich wieder ein volles Wohnzimmer zu erleben!!!

Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!!

PS: Am besten schon morgen gegen die Veilchen 😊😊😊

• Ich glaube und hoffe, wenn wir heute in Göttingen gewinnen können ist das Momentum auf Bamberger Seite; den ALBAtrossen bekommen offenbar die Watschn in der EL überhaupt nicht und das überträgt sich auch in die heimische BBL und "noch hoffentlicher" _blink auch auf deren Auftritt zum Pokalfight in unserem Wohnzimmer.

Es gibt einfach nix Schöneres, als wenn die Bamberger Bauern kurz vor Spielende ALBAKILLER ALBAKILLER hey hey skandieren dürfen und danach die süße SWEET CAROLINE intoniert wird und die Hauptstädter dumm aus der Wäsche gucken und sich in ihre Kabine schleichen. Érzähl mir ehrlich keiner, es gäb noch was Schöneres als die Burschen in gelb zu vermöbeln.

Gespannt bin ich, ob Louis Olinde wieder an an seinen mittlerweile leider üblichen Zuckungen leidet (der Bursche ist bedauerlicherweise zum Lucic 2.0 mutiert) und bei jedem Windhauch sich zu Boden fallen lässt. So ein netter Kerl er auch in seiner Bamberger Zeit gewesen sein mag, seinen Dad Wilbert bewundere ich ohnehin immer noch, so unbeliebt hat er sich zuletzt im BBL-Spiel in Bamberg gemacht. Muss nicht sein, lieber Louis, benimm dich dann rufts auch nicht OLINDE RAUS. _coooool Wir sind ja nicht nachtragend, Louis.

Danke nochmal an den Carsten für die Threaderöffnung, bald ist angerichtet. Jetzt müssen wir sie nur noch verspeisen.

Warm regards, Agent Himpilimpi. BambergBaskets

Edited 2 times, last by Erich (December 2, 2024 at 10:27 AM).

• Ihr wisst aber schon das sie am Sonntag wieder rennen werden, ist ja ein Euroleague Team 😞

So toll das einerseits natürlich wäre, aber andererseits würde ich mich von der Mannschaft schon etwas als verscheißert betrachten, wenn ich auf diese Arbeitsverweigerung gestern in Göttingen zurück blicke. Auf jeden Fall komm ich gegen Berlin "unmaskiert", heißt - das rote Trikot trage ich nicht.

Warm regards, Agent Himpilimpi. BambergBaskets

Edited once, last by Erich (December 3, 2024 at 2:32 PM).