Ich möchte nur eine anständige engagierte Defensive sehen und dann hoffentlich auch wieder mal unter 12 Turnover bleiben , das sind ja immer meine Vorgaben .
Dann erhoffe ich mir das nicht nur 10 Sekunden um die Zone gepasst wird sondern das man mal Spielzüge durchspielt und sich dadurch auch Würfe erarbeitet das man nicht in Zeitnot zu Einzelaktionen oder " Wild WEST Würfe " wegen der Shotclock gezwungen wird.
Kurze taktische Wechsel auch von den Bankspielern Kuku & Tadda das die sich in der Defensive lieber die Fouls holen & den Gegner hetzten , anstatt Leistungsträger immer mal wieder reinwerfen ims Spiel für 2 Minuten.
Ein Sieg ist nur mit einer geschlossenen Teamleistung zu erwarten und wenn die Würfe fallen ... Beim Defensivrebound muss man Kante zeigen, sprich ALLE müssen da Ihren Gegenspieler weg vom Korb halten- so wenig wie möglich 2 . Alba Chancen geben.
So meine Theorie ... ich bin gespannt ob man diese wenigstens Ansätze sieht . Das Oldenburg Debakel kreist immer noch in meinen Kopf rum , das will ich raushaben BITTE !!!