Sodderla, heute will ich endlich auch mal wieder einen Spieltagsthread eröffnen, vor lauter Ärwärd komm ich irgendwie zu nix mehr...
Am Sonntag heißt`s also Familienspieltag in unserer Arena, passend dazu sollten unsere Jungs doch am Besten die Seewölfe in süße Seewolf Welpen verwandeln, damit die Kleinen was zum Streicheln haben, oder? ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe unsere Jungs können an das vorletzte Spiel anknüpfen, hach war das geil letzten Samstag!!!
Warum die Spiele so schlecht besucht sind, keine Ahnung!!! Hoffentlich werden noch ein paar Karten verkauft, bislang sieht`s ja noch net sooo prickelnd aus?!?
An unserer Mannschaft liegt`s jedenfalls nicht, ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie sie in der noch jungen Saison auftreten!!! Das Spiel am Mittwoch war zwar echt schwere Kost, aber ich denke, mit so einer speziellen Atmosphäre muss man auch erst mal zurecht kommen, ein Sieg ist ein Sieg!!!
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Sonntagnachmittag!!!
Also hopp Bamberg: kämpfen und siegen!!!