Man merkt das aus dem Spiel die Luft raus ist, da kann man aber auch denn Jungs nicht böse sein. Wichtig das alle fit bleiben

Bamberg Baskets in der ENBL
-
-
Ihr wisst, dass ich ihn liebe - aber dieses ewige Offensiv-Getölpel von Stanic .... ohne Worte.
Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, für höhere Aufgaben reicht das nämlich nicht.
-
Petkovic hat keine linke Hand...da sollte der Stefan dran arbeiten...
-
Man merkt das aus dem Spiel die Luft raus ist, da kann man aber auch denn Jungs nicht böse sein. Wichtig das alle fit bleiben
Bin nicht böse, ich schwörs.
-
-
Locken hat er doch auch, der Kevin. 😁
-
Aber trotzdem, es nimmt irgendwie komplett den Schwung aus den drei vorherigen Vierteln.
-
Alle haben gepunktet, ist doch schön
An der Wurftechnik von Diederichs kann sich Stefan auch noch lange abarbeiten .
-
Wichtig ist doch, das die Jungen viel Spielzeit bekamen und sich zeigen konnten. Damit hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Die Imports müssen mir in so einem Cowboyspiel nichts beweisen. Einzig Krimmer fand ich offensiv leider enttäuschend, da hatte ich eigtl gehofft, das er sich etwas zeigen kann
-
Ganz, ganz sch(m)ale Basketballkost.
Richtig schön einzig vier Faktoren:
1. Amüsanter Spielort - mich hat erstaunt, dass dort das Tageslicht ähnlich wie bei uns ist (08:40 - 17:06)
2. Sehr ordentlicher Auftritt der Nachwuchsspieler Kuku und Petkovic, inkl. Diederichs.
3. Fast unglaublich, dass auch zu diesem Trainingsspiel wieder ein knappes Dutzend Freaks angereist sind. Hut ab!
4. Wegen der Kommentatoren, die dieses Bämmbärch nahezu überschwänglich lobten, musste man sich das Spiel nicht extra schön saufen, man konnte es sich schön schwafeln lassen. Danke, Weiter so!
Gute Heimreise allen, verletzungsfrei.
-
-