Ben Saraf im Pregame Interview furtz trocken, ich liebe diese Art 🤣
Easy Credit BBL Saison 2024/2025 - Live Game Thread
-
Bird 2.0 -
September 30, 2024 at 8:19 PM
-
-
Leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?
-
https://www.sport1.de/news/basketbal…ign=sharing_app
Passend dazu Heulsuse Pesic
Bei Bamberg hieß es immer die sollen sich nicht so haben und trotzdem haben sie ihre BBL Spiele souverän gemeistert, bei wesentlich kleineren Kader!Als die Bamberger noch in der Euroleague spielten, hatten die auch so einen straffen Kalender. Und ich kann mich erinneren, dass zwischen einem Euroleaguespiel und einem Ligaspiel gerade einmal 24 Stunden lagen. Eine Frechheit war das. Im Ergebnis ist es aber die BBL. Sie spielt sich immer groß auf, zeigt aber wenig Respekt gegenüber Alba Berlin und Bayern München mit ihrer internationalen Belastung in der Euroleague.
-
Leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?
Nichts spezielles. Auf alles sehr sehr einsilbig und trocken geantwortet und hat damit auch den Interviewer überrascht.
-
Eigentlich wie zu erwarten - ohne Jallow und Roby - und mit schweren Beinen.
-
Da merkt man leider deutlich den Doppelspieltag in der Euroleague unter der Woche. Das dritte Spiel in fünf Tagen spürt man heute sehr. Gerade der zuletzt überragende Edwards wirkt heute überspielt.
Aber warum nutzt man die große Rotation nicht aus? Das kann ehrlich gesagt für ein Team wie den FCB keine Ausrede sein.
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
-
Ulm hat sich mit dem Portlandtrip keinen Gefallen getan.
Den grossartigen Münchenern geht die BBL am Allerwertesten vorbei.Und der MBC kann eben Abstiegskampf, Fakt, sag ich seit Jahten. Vielleicht können sie sogar Pkayins?
-
Woran machst du das fest?
-
Den grossartigen Münchenern geht die BBL am Allerwertesten vorbei.Und der MBC kann eben Abstiegskampf, Fakt, sag ich seit Jahten. Vielleicht können sie sogar Pkayins?
Wieso? Dann verlieren sie heute eben. Sind immer noch im Soll - auch mit Niederlage!
-
https://www.sport1.de/news/basketbal…ign=sharing_app
Passend dazu Heulsuse Pesic
Bei Bamberg hieß es immer die sollen sich nicht so haben und trotzdem haben sie ihre BBL Spiele souverän gemeistert, bei wesentlich kleineren Kader!Täusch ich mich, aber Bayern nimmt an der EuroLeague doch freiwillig teil?! Was soll also das Geheulsuse?
-
-