Wollte gerade das Tippspiel für die neue Saison anlegen und hatte ganz vergessen, dass die BBL diese Saison nur mit 17 Vereinen ins Rennen geht. Diesbezüglich wird das Tippspiel diese Saison ausfallen und es auch keine Tabelle geben, da die eingesetzte Software keine ungeraden Teilnehmer Zahlen zulässt.

Tippspiel easyCredit Basketball Bundesliga 2024/2025
-
-
Ist nicht schlimm, denn die Teilnehmerzahl in den Vorjahren war eher "übersichtlich", sprich arg gering. Trotzdem danke für die Mühe und deinen unermüdlichen Einsatz, villain .
-
Aber die Fußball Bundesliga könnt ihr tippen, die bekommen wenigstens ne richtige Liga zusammen.
-
Spieltag 1 Fußball-Bundesliga hab ich schon getippt. Aber korrekt, das ist halt "Basketball in Deutschland", der immer besser und erfolgreicher werden soll, geht es nach der BBL-Führung (bzw. den Vereinen natürlich), aber nicht jeder aufstiegsberechtige Club will das Risiko des wirtschaftlichen Bankrotts eingehen. Kannst du machen nix - musst du gucken zu.
-
ziemlich schade das ganze...
-
Wenn ihr Lust habt mache ich ein Quotentippspiel für die BBL Saison, wie jetzt auch schon für Olympia.
-
Von mir aus nicht, trotzdem DANKE !
-
Wenn ihr Lust habt mache ich ein Quotentippspiel für die BBL Saison, wie jetzt auch schon für Olympia.
Ich fänd das schon richtig cool, allerdings stell ich mir das brutal viel Aufwand vor.
-
Ich würde auch mitmachen und es super finden
-
Setzen wir doch einfach den FCBB auf die 1 und tippen die Plätze 2-17.
-
-