Pablo Lasso verlässt den FC Bayern aus familiären Gründen!
FC Bayern Basketball - Kader 2024/2025
-
-
Dann ist wohl der Weg frei für den Weltmeister-Coach.
Wünsche Pablos Familie natürlich nur das Beste!
-
Das kommt jetzt schon sehr überraschend. Bin mal gespannt ob irgendwann noch mehr Infos kommen
-
Was soll daran überraschend sein? Der FC. Bayern duldet keine europäische Underperformance, erst recht nicht im neuen SAP Garten.
Nur in der Haut unseres geliebten Weltmeister Trainers möchte ich jetzt nicht stecken. Bisher konnte er völlig ohne Erwartungsdruck agieren und alle überraschen. Aber nun gilt: all eyes on Gordie, nur Erfolg zählt.
Ich freu mich schon auf die Münchner Drucker-Presse: AZ, TZ, BILD und wie sie alle heißen. -
Roijakkers wäre eine weitere mögliche Alternative.
-
wo ist der Smiley Erich ???
Aber die Bayern werden mit Sicherheit einen nächsen " Startrainer " finden , da gibt es kein Bedenken .
Alles Gute an Pablo , war einer sehr angehmer Zeitgenosse .
-
Baskonia appoints Pablo Laso as head coach | EuroLeagueBaskonia has named Pablo Laso as its new head coach, with the two-time EuroLeague champion returning to the club where he played between 1984 and 1995.www.euroleaguebasketball.net
-
Raoul Korner sicher auch ein heißer Kandidat - Austria ist derzeit angesagt.
Aber wahrscheinlich kaufen sie Pastore aus Chemnitz raus. -
Raoul Korner sicher auch ein heißer Kandidat - Austria ist derzeit angesagt.
Aber wahrscheinlich kaufen sie Pastore aus Chemnitz raus.Was hältst von Filipovski als weitere Möglichkeit ?
Snake Klar, bei Roijakkers hab ich den Smiley wirklich vergessen. Wobei, aber nee, die haben in München ja noch mehr Parkhäuser und Tiefgaragen wie wir in Bamberg. 🥴 Das ginge nicht lang gut.
-
Eine Legende geht, eine andere kommt vllt
-
-