Die Lakers ziehen also tatsächlich Bronny James an 55.
Damit haben wir das erste Vater/Sohn Duo der NBA Geschichte. Bin mal gespannt wie J.J. Redick damit umgeht, aber ich freue mich extrem darauf.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDie Lakers ziehen also tatsächlich Bronny James an 55.
Damit haben wir das erste Vater/Sohn Duo der NBA Geschichte. Bin mal gespannt wie J.J. Redick damit umgeht, aber ich freue mich extrem darauf.
Moin, mal sehen, das ein oder andere Spiel werde ich wohl wieder live nach dem Aufstehen sehen, wenn ich um 3h30 aufstehe
Jau koennen die Celtics wieder so ueberzeugen, bin gespannt.
Und dann die Portland Ulm Sache, von der ich dank euch erfahren habe.
Hier mal Sportbild dazu
Zitat : " Finanziell lohnt sich die Ausbildung kommender NBA-Stars für Ulm nur begrenzt. Sobald ein Spieler einen NBA-Vertrag unterzeichnet, bekommt Ulm eine Ausbildungsentschädigung von bis zu 850 000 Dollar (766 000 Euro). "
ich finde das muss man auch von einer anderen Seite betrachten ....
Klar ist man als Leibenath wohl nie ganz zufrieden mit einer Ablöse , aber ich mag das Konzept trotzdem .
- Man bietet sich in Europa den Nachwuchstalenten an , da man mittlerweise weiß , das Ulm die Ausbildung ernst meint und den Talenten mit der BBL eine gute Plattform für den nächsten Schritt gibt.
Es kommen also ausländische Spieler , die man in Deutschland fast oder gar nicht findet , und wenn ein Verein z.B einen Grünloh hat , wird dessen Verein alles versuchen Ihn auch zu behalten und Ihn nicht an der deutschen Konkurrenz zu verlieren was den Preis treibt.
- Der nächste Punkt ist , das man durch längere Verträge , eine gewisse Planungssicherheit hat und nicht wie andere BBL Teams jede Saison den Kader fast Neu auftstellen.
- Wenn alles klappt muss man die oben genannten Gelder nicht mühsam von Sponsoren erbetteln . Und weviele Sponsoren gibt es die eine 3/4 Mio einfach mal so rüberschieben ?
Braunschweig schwenkt ja auch langsam um zu diesen Konzept , ich denke das Schröder sonst nicht investiert hätte und Braunschweig wäre früher oder später abgestiegen.
Dieses Konzept bietet sich besonders für kleinere Standorte an die eben auch nicht so die Großen Masse oder Klasse an Sponsoren hinter sich weiss.
Als mir gefällt das Konzept und wenn sich das bis zur NBA rumspricht kann es nicht so verkehrt sein , dann auch Spieler die man in die G-League verschieben möchte auch Ulm"rüberschiebt " vielleicht sogar ein paar Kosten als NBA Club übernimmt .
Ulm hat da die letzten Jahre definitiv einen Klasse Job gemacht , das muss man einfach so sagen
Ein überraschend okayer Sport Bild Artikel
Heute Nacht 4 Uhr DZ
LA Lakers - Golden State
Ist zwar Pre-Season, aber muss man mal gucken als Basketball Fan.
Cool, dann habe ich was fuer die/den Nacht/Morgen.
LeBron und Sohnemann zu sehen?
Haben vermutlich die meisten gesehen; ist trotzdem geil:
Eher Thrunk als Dunk aber heftig über Wemby
Doncic mit Kleber zu den Lakers, Davies zu den Mavs. Der überraschendste und wahrscheinlich größte Trade ever.
Dallas schickt seinen 25-jährigen Franchise-Player und Dirk-Nachfolger weg. Im Gegenzug erhält man Davies, einen Spieler der über große Teile seiner Karriere mit Verletzungen zu kämpfen hatte und in ein paar Wochen 32 Jahre alt wird (zum jetzigen Zeitpunkt aber auch der bessere Spieler ist).
Ich verstehe den Trade aus Dallas Sicht null. Du hast deinen Franchise-Player, der dich gerade in die NBA Finals geführt hat und noch mindestens 7-8 Jahre auf Top-Niveau garantiert, um die Championship zu holen. So geht man komplett all-in und muss jetzt die Championship holen; sonst sind deine treuen Fans weg.
Also da fehlen einem gerade die Worte. Das mag vllt Defensiv Sinn machen, aber du gibst doch nicht so einen Spieler ab. Dann doch eher Irving als wie Luka. Wenn da nicht sofort die Meisterschaft raus kommt, schmeißt du deine ganze Zukunft weg. Und bei aller Liebe, da gibt es aktuell Teams, die komplettere Kader als wie die Mavs haben.