Die Bayern das erste Mal im neuen SAP Garden. Schon eine schicke Halle. Allerdings gab es auch schon gleich Probleme mit den Zusatztribünen, die entgegen der Versprechungen von Red Bull nicht aufgebaut wurden. Deswegen fallen viele Courtside-Plätze weg und die Zuschauer mussten umgesetzt werden.
Euroleague Saison 2024/2025
-
Bird 2.0 -
June 18, 2024 at 7:44 AM
-
-
Die Zuschauer sind zu weit weg vom Spielfeld. Da bin ich echt enttäuscht. Ist halt ein Eishockeystadion mit Basketballnebennutzung
-
Dieser Hallensprecher -äh- Hallenschreier ist ja ein Zumutung!
-
Ich kann diesen Typen nicht mehr ertragen! Ich schalte aus! Was für ein Spasst!!!
-
Die Zuschauer sind zu weit weg vom Spielfeld. Da bin ich echt enttäuscht. Ist halt ein Eishockeystadion mit Basketballnebennutzung
Die sind normalerweise direkt am Spielfeld. Der Betreiber hat es nicht rechtzeitig für heute geschafft.
-
Die spielen ohne 24s Uhr. Hab ich auch noch nie gesehen.
Also sie wird am Kampfgericht gestoppt aber die Korbanzeige ist ausgefallen.
-
Heimsieg zur Eröffnung gegen Real. Das Spiel spannend bis zum Schluss mit einem beachtlichen Schlussviertel.
-
Aber jetzt mal ganz ohne Häme. Was hat dieser Hallenschreier verbrochen das er Jahr für Jahr mit seiner miesen Performance weitermachen darf!?
Das ist doch für einen Verein wie den großen FC Bayern unwürdig!
-
Tamir Blatt mit einem epischen Spiel und PIR von 36 für Maccabi.
Juan leider nur 7 Min. für Barca.
-
Heimsieg zur Eröffnung gegen Real. Das Spiel spannend bis zum Schluss mit einem beachtlichen Schlussviertel.
Für die Eröffnung der Halle ein perfekter Rahmen. Eine europäische Topmannschaft zu Gast und wie du schon sagtest ein super Schlussviertel, dazu Napier offensiv überragend mit 25 Punkten in 23 Minuten, sowie mit einem gewohnt vielseitigen Voigtmann (19 Punkte, 10 Rebounds, 4 Assists).
Gratulation an unseren Weltmeistercoach Herbert zum überraschenden Sieg gegen Madrid.
-
-