Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2024/2025

• Ich werde beide Tischlers in der kommenden Saison beobachten, da sie das erste Mal(?) getrennt sind. Auf jedenfall Glückwunsch nach Ludwigsburg zu einem großen Talent und mit seiner Defence passt Brandon auch gut zum Spielstil unter JP.

„Komm wir essen Opa“

Satzzeichen retten Leben!

• Ich werde beide Tischlers in der kommenden Saison beobachten, da sie das erste Mal(?) getrennt sind. Auf jedenfall Glückwunsch nach Ludwigsburg zu einem großen Talent und mit seiner Defence passt Brandon auch gut zum Spielstil unter JP.

Auf der PK hat JP gesagt, dass er sie auch schonmal früher nach Lubu lotsen wollte und auch King empfohlen hat Brandon zu holen.

Wir haben zudem bei der Verpflichtung wohl die halbe Liga ausgestochen.

• Man sagt ja JP nach, mit deutschen Spielern nicht „optimal umzugehen“, ich denke dass Brandon Tischler zu euch wechselt widerlegt dieses Gerücht. Bin gespannt wie sehr JP auf ihn baut und was Brandon in einem neuen Umfeld, außerhalb der Komfortzone so zeigt.

„Komm wir essen Opa“

Satzzeichen retten Leben!

• Man sagt ja JP nach, mit deutschen Spielern nicht „optimal umzugehen“, ich denke dass Brandon Tischler zu euch wechselt widerlegt dieses Gerücht. Bin gespannt wie sehr JP auf ihn baut und was Brandon in einem neuen Umfeld, außerhalb der Komfortzone so zeigt.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Thiemann, Jallow, da Silva, Hukporti und auch Harris unter Jp gespielt und sich bis auf Jallow (schwere Verletzung) gut entwickelt haben.

Die deutschen Minuten haben bei JP in Lubu auch unter der vor 5-10 Jahren noch sehr schwachen Lubu Jugend gelitten haben.

• Die Riesen haben mit Kellan Grady einen spannenden Combo Guard aus Frankreich geholt, der letzte Saison einen schwierigen Start in Europa hatte

Weiterhin leihen die Riesen mit Kenji Sato einen langjährigen Head Coach aus Japan aus. Dieser will den europäischen Basketball kennenlernen und kehrt im Anschluss wieder nach Japan zurück. Gab es bereits schonmal etwas ähnliches, dass ein Trainer ausgeliehen wird? 😅

Jedenfalls ist der Coaching Staff der Riesen mit John Patrick, Lars Masell und Kenji Sato extrem hochwertig.