Ich stelle mich vor!

  • Hallo zusammen!

    Ich stelle mich vor: Mein Name ist Tony und ich bin neu hier im BasketballForum. Basketball ist meine große Leidenschaft, und ich freue mich darauf, mich mit euch über Spiele, Spieler und die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

    Bis bald, Tony.

  • Hallo zusammen!

    Ich stelle mich vor: Mein Name ist Tony und ich bin neu hier im BasketballForum. Basketball ist meine große Leidenschaft, und ich freue mich darauf, mich mit euch über Spiele, Spieler und die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

    Bis bald, Tony.

    Servus und von mir ein herzliches Willkommen aus Bamberg. Bist du Uuuulmer oder gar Bamberg zugeneigt, oder an welchem Verein hängt deine Basketballliebe ?

    BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

  • Ahoi Tomy und herzlich willkommen. Auch wenn die Basketballpause durch die EM kurz war bin froh, dass es wieder losgeht. Bist du auswärtiger Ulmer (wie ich) oder vor Ort und auch mal in der Halle?

    „Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

    Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

  • Ahoi Tomy und herzlich willkommen. Auch wenn die Basketballpause durch die EM kurz war bin froh, dass es wieder losgeht. Bist du auswärtiger Ulmer (wie ich) oder vor Ort und auch mal in der Halle?

    Der Beitrag ist über 1 Jahr alt und Tony war seit 31.7.24 auch nicht mehr im Forum aktiv. Er kam nur gestern wieder hoch, weil ein Spammer ihn gebraucht hat.