Easy Credit BBL Saison 2024/2025

• Darüber habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht, weil damit halt der größte Markt in Deutschland quasi gar nicht bedient wird. Ein erfolgreicher Verein im Ruhrgebiet oder Köln/Düsseldorf würde der Popularität der BBL sicherlich helfen.

• Darüber habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht, weil damit halt der größte Markt in Deutschland quasi gar nicht bedient wird. Ein erfolgreicher Verein im Ruhrgebiet oder Köln/Düsseldorf würde der Popularität der BBL sicherlich helfen.

Köln und Düsseldorf gabs und gibts.

Beide mal finanziell nicht so rühmlich.

War da nicht sogar mal was mit ner Lizenz aus Düsseldorf für die Bayern?

Köln und Düsseldorf gabs und gibts.

Beide mal finanziell nicht so rühmlich.

War da nicht sogar mal was mit ner Lizenz aus Düsseldorf für die Bayern?

Ich meine Lubu hat die Wildcard damals bekommen, weil Düsseldorf keine Lizenz erhalten hat

• Die Lizenz der Düsseldorf Magics ging damals an die Bayern, nachdem unser OB Leverkusen nach Düsseldorf geholt hat und mit den Giants das ganz grosse Rad drehen wollte. Ganz miese Nummer damals, was mir auch so ein bisschen den Spaß am Düsseldorfer Basketball dauerhaft genommen hat.

• Ich hab das noch mal aus den Tiefen des Boards gefischt, falls es noch mal jemand nachlesen möchte. Die Lizenz von Düsseldorf ging damals wirklich an die Bayern.

• Ist mir gerade so aufgefallen und ist wahrscheinlich schon seit einigen Jahren so.

In der BBL spielt nur ein Verein aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland (NW). Das ist Bonn!😱

Stimmt, interessanter Aspekt. Seit der Pleite von Hagen ist Bonn der einzige Erstligist aus NRW. Müsste also somit etwa 7-8 Jahre so sein.

Und dieser einzige Klub aus NRW macht über Social Media auf ein nicht öffentliches Testspiel aufmerksam. Da hätte es völlig gereicht, nach diesem nicht öffentlichen Testspiel das Ergebnis öffentlich zu machen. Oder nichtöffentlich.

• Weiß wer wann das BiG Saison Sonderheft kommt? Es sind nur noch 2 Wochen bis zur ersten Pokalrunde und 2,5 Wochen bis zum ersten Spieltag.

Sollte das nicht langsam in die Läden kommen?

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring