Wenn die beiden Mannschaften zumindest attraktiven und hochklassigen Basketball spielen würden, aber das ist bisher das niveauarmste BBL-Finale seit Jahren: Die einen haben ihre DNA verlassen und spielen mittlerweile einen wirklich unansehnlichen Basketball, in Teilen auch bedingt durch die vielen Verletzungen, aber auch in Bestbesetzung sah das nicht großartig besser aus und die anderen verfügen zwar über einen spannenden Kader, aber bekommen ihre PS absolut nicht aufs Parkett. Und die gewünschte spanische Note lässt sich auch nicht finden, im Gegenteil, es ist gefühlt ein billiger Abklatsch des Trinchieri Basketballs in München. Die Kritik richtet sich jeweils stark an die Trainer, die aus meiner Sicht beide auf den Prüfstand gehören. Ich war und bin prinzipiell immer noch großer Fan von Laso und konnte manch kritische Stimme rund um dessen Verpflichtung nicht nachvollziehen, aber die Saison war nichts.
Playoffs Baby 2024!
-
-
Von Laso bin ich auch enttäuscht , irgendwie spielen die Bayern wie "Dienst nach Vorschrift " ... am besten gefällt mir trotzdem Andy Obst , ich schau den einfach gerne und denke wehmütig zurück an die "Blaue " Staufenberghalle z:b an diese Saison
( jetzt könnt Ihr gerne mal raten wer da für Baunach gespielt hat )
schön wars und billig im Vergleich wo jetzt einige ...oder gar nicht mehr spielen
-
Vielleicht ab und an mal was stehen lassen ohne die Beißreflexe eines 5-jährigen auszupacken. Eine Aufforderung, die kürzlich von einem netten Foristen geäußert wurde.
Kleiner Tipp: Einfach drüber lesen und gut is.
Äh kein Fehler auffindbar.
Dann erkläre doch mal warum mehrmals dein Desinteresse an einer Finalserie bekunden musst.
Völlig sinnfrei. Hauptsache Senf....
-
- Official Post
-
- Official Post
Und wo wir gerade dabei sind möchte ich vorschlagen dass all diejenigen, die sich weder für den Thread, noch das Thema interessieren, diesen Thread am besten ignorieren. Das tut weder euch, noch der Lesbarkeit des Threads gut.
-
Mich interessiert die Finalrunde und zB wir die Meinungen sind zu den Pfiffen.
Leider könnte ich nur den ganzen Thread ignorieren - was ich nicht möchte - aber nicht einzelne Beiträge wo Leute erklären dass sie keine Lust auf Finale haben. Deshalb unterstütze ich Monukly seine Bitte.
Ansonsten sind nur noch die Uninteressierten da -
Wer war das denn, der gerade die Hymne so schauerlich gejault hat?
-
Irgendwie wünsche ich mir ein Spiel 5 ... warum... weil dann die Saison noch ein Spiel länger dauert und dann dieses eine Spiel das entscheidende ist.
-
Wurde die Schrittfehler-Regel eigentlich auch schon offiziell aufgehoben?
Vielleicht mal eine Frage an den DYN Basketball-Experten Basti Doreth, der Fastbreak-Dreier mit 5 Anlaufschritten als Lehrstück bewundert.
-
Panther nun mit einem Schwachen Pfiff nur weil ein Spieler ausrutscht .. und nun noch ein umstrittener Pfiff gegen Alba...
-
-