Da bin ich mir sicher. Ganz bestimmt.
Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25
-
-
Nur mich mag er nicht, anscheinend.
Ist aber egal, weil ich mag euch alle.(manche halt besonders, Erich)
-
Nur mich mag er nicht, anscheinend.
Ist aber egal, weil ich mag euch alle.(manche halt besonders, Erich)
👍🤣👌😂 Herrlich, einfach nur noch herrlich.
-
Moller hatte in den vergangenen zwei Jahren zwei schwere Knieverletzungen. Daher ist ein Tryout sinnvoll. Ob er helfen wird, wird sich daher zeigen. Das Risiko ist aber bei null, wenn Stoschek zahlt und er nimmt ja zunächst mal keinem Leistungsträger die Spielzeit weg. Daher ein Experiment, bei dem der Verein nicht verlieren wird.
-
Seh ich vollkommen wie Bareider ... wenn er wieder fit wird und nicht zu teuer -was ich annehme - sicher ein guter Versuch
und ich hatte ihn als Arbeiter im Gedächtnis ... obwohl das in letzter Zeit nachlässt
-
Ich denke, das kann man während der Try-Out Zeit bewerten. Sollte es passen, dann wird wohl Adrian rausfallen, oder evtl sogar Kevin.
Naja ist ein SF, also wohl Kevin und das ist gerade auch gut so.
Er ist ganz klar ein PF - steht auch so auf der Website im Bericht...
Ein Wühler am Brett - ich freu mich auf ihn wenn er hoffentlich Fit ist und wieder Spielpraxis hat wird er uns sicher weiterhelfen - den hab ich mir damals schon gewünscht für Bamberg.
-
Ich denke, das kann man während der Try-Out Zeit bewerten. Sollte es passen, dann wird wohl Adrian rausfallen, oder evtl sogar Kevin.
Naja ist ein SF, also wohl Kevin und das ist gerade auch gut so.
Er ist ganz klar ein PF - steht auch so auf der Website im Bericht...
Ein Wühler am Brett - ich freu mich auf ihn wenn er hoffentlich Fit ist und wieder Spielpraxis hat wird er uns sicher weiterhelfen - den hab ich mir damals schon gewünscht für Bamberg.
Stimmt natürlich. Hat in Würzburg damals auch gut von außen geworfen. Sicher gut, dass er schon mit Stanic im selben Team gespielt hat.
-
Und brachte seine Top Leistung in der Saison gg uns...
-
Bisschen Mark Worthington vibes 😉
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-