In dem verlinkten Video wird die Fußstellung guter Werfer Bezug analysiert und einer der Protagonisten ist ab Minute 2:45 Noah Locke, der im Laufe des Videos häufiger als Anschauungsbeispiel herhält. Aus den Sequenzen geht gut hervor, was für ein talentierter Werfer er ist: Es gibt nicht viele Spieler, die um die Blöcke rennen können und sowohl von links als auch rechts kommend in der Lage sind, beim Wurf aus der Bewegung die Balance zu halten. Ich hoffe für Locke werden auch in Bamberg vermehrt Systeme gelaufen, in denen er um die Blöcke geschickt wird und sich der Fokus der Verteidigung auf ihn richten muss. In der Rolle, die in der Vorbereitung eingenommen hat, als sich On- und Off-Ball Aktionen die Waage hielten, gefällt er mir auch wesentlich besser als im Eins gegen Alle, das teilweise gegen Chemnitz zu beobachten war. Ich bin mir sicher, sobald Locke reintegriert ist, werden wir zumindest in der Offense enorm viel Freude an ihm haben.
Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25
-
-
Nur ein Gedanke:
Weil hier sind doch jede Menge talentierte Medienmeister unterwegs.Kann nicht mal jemand ein "worst of" - Video von Stanic zusammenstellen?
Das Spiel gegen Hamburg böte doch schon mal einen guten Anfang.So fünf Minuten Tölpeleien-Highlight auf Youtube .... dann bliebe er uns sicher zu einem fairen Preis erhalten.
Fände ich eine super Initiative. -
Nur ein Gedanke:
Weil hier sind doch jede Menge talentierte Medienmeister unterwegs.Kann nicht mal jemand ein "worst of" - Video von Stanic zusammenstellen?
Das Spiel gegen Hamburg böte doch schon mal einen guten Anfang.So fünf Minuten Tölpeleien-Highlight auf Youtube .... dann bliebe er uns sicher zu einem fairen Preis erhalten.
Fände ich eine super Initiative.Ich verstehe durchaus, dass du mit etwas Augenzwinkern versehen schreibst, aber mein erster Gedanke war: der arme Stanic. Hat zuvor in 5 der letzten 6 Spiele zweistellig gepunktet, läuft trotz kaputtgeschlagener Nase und sich merklich unwohl fühlend auf und bekommt dann so einen spöttischen Beitrag ab, während andere ohne Einschränkung schwach waren.
-
Bareider deinen ersten Gedanken verwerf mal ganz schnell.
Es ist bei unserm Posterer stets ratsam, vor allem zwischen seinen Zeilen zu lesen. Für mich ist seine Idee mit dem Video viel mehr eine Homage an den Filip. Andere sollten tunlichst ihn gar nicht erst in Betracht ziehen. Die Frage ob es von Erfolg gekrönt sein könnte, stell ich mal ganz hinten an. Freiwillig geben wir Fans den Filip sicher nicht her.
-
Ok, so habe ich es noch nicht gesehen gehabt. Aber du hast Recht: So kann man den Beitrag auch interpretieren.
-
Manchmal ist es von Vorteil, wenn man Menschen auch persönlich kennt und damit einigermaßen weiß, wie sie ticken.
-
Ok, so habe ich es noch nicht gesehen gehabt. Aber du hast Recht: So kann man den Beitrag auch interpretieren.
Ich mag ihn tatsächlich, und zwar total.
Fast wie den Erich.Filip ist mein Ense 2.0
(hatte ich sogar schon mal geschrieben) -
Ich mag ihn tatsächlich, und zwar total.
Fast wie den Erich.Filip ist mein Ense 2.0
(hatte ich sogar schon mal geschrieben)Edz is mers grod ganz warm ums ❤️ worrn, Mr. Postman. 👌
Filip Stanic, please stay another 2 seasons in Bamberg. Mist, der Filip is ja Deutscher. 😉🤭😁
-
Welcome Craig Moller - vielen Dank an Michael Stoschek, dem wir das zu verdanken haben.
Australier mit deutschem Pass.
-
Den Craig Moller wollte ich schon immer gerne im Bamberger Trikot sehen!!!
Sehr geiler Move…
-
-